Übersicht der Software Versionen - Softwarestände des Hyundai Ioniq vFL VOR Facelift

  • Habe es gerade neu aufgespielt , habe im Moment kein DAB Empfang . Hat hoffentlich nichts mit dem Update zu tun . Hat jemand die gleichen Probleme?

    Nur ein Koch:thumbsup:

    kann eine Frau

    Glücklich machen

    Mit culinarischen Grüßen

    Peter Meistes



    2018er HEV Style weiß

  • Gerade vom Kollege erfahren, dass es bei TomTom 12 Monate Gratis GO Navikarten für die SmartphoneApp gibt. Gutscheincode: BILD-TT-2023 im Shop. Warum ich das erwähne? Weil die Karten Ladesäulen enthalten, sogar mit Status. Ich hatte mich danach umgeschaut, weil ich für den Sommerurlaub für die Durchfahrt für die Schweiz eine Lösung gesucht hatte, damit ich nicht extra einen Internettarif buchen muss. Ich probiere das nun mal mit den Offlinekarten von TomTom. Ob die TomTomApp auch via AndroidAuto geht, muss ich am WoE mal testen.


    Alternativ hätte ich mir wie früher einfach 5-6 Adressen der Ladestationen rausgesucht und als Favoriten im internen Navi gespeichert. Wir fahren über Bregenz nach Lausanne durch die Schweiz um nach Frankreich einzureisen. Mal sehen wie gut das da mit den DCs funktioniert. Ein paar Ionitys gibts ja wohl auch.


    Grüße

    Exilsachse in Oberschwaben, Hyundai Ioniq vFL von 2017/18 Elektro Premium in silber, Mein Traumauto

  • Ich will wirklich kein Werbung machen, aber ich finde was hier TomTom mit der GO Navi App macht, ist genau das, was ich von einem eingebauten Navi erwarten würde. Habs gerade kurz angetestet. Muss sich aber noch auf längerer Strecke beweisen.


    PXL_20230630_143539336.jpgPXL_20230630_143020823.jpgPXL_20230630_143104196.MP.jpgPXL_20230630_143031630.jpg

    Exilsachse in Oberschwaben, Hyundai Ioniq vFL von 2017/18 Elektro Premium in silber, Mein Traumauto

  • Hab TomTom go gestern mal während einer kurzen Einkaufsfahrt laufen lassen. Machte einen guten Eindruck.


    Es ist integriert in Android Auto. Anfangs kamen die Ansagen allerdings aus dem Handylautsprecher. Man kann in den App-Einstellungen allerdings den Audioausgang wählen und "Musikkanal" hat das Problem behoben.


    Zu beachten ist auch, dass sich das Abo nach einem Jahr automatisch kostenpflichtig verlängert. Also rechtzeitig kündigen, wenn man es anschließend nicht bezahlen will.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Hey. Habs gestern auch auf ner kurzen Fahrt (15 km) über Android Auto getestet. Das einzige was mich etwas genervt hatte, waren die gesammelten Fahranweisungen die mich überfordern würden auf unbekanntem Terrain. Die App gibt bis zu drei Anweisungen für Abbiegevorgänge direkt nacheinander wieder. Also: In 100m rechts abbiegen (Straßennamen), dann im Kreisverkehr die zweite rechts abfahren und dann in 200m links abbiegen. Und das alles in einem Satz. Overkill. Muss mal sehen, ob man das konfigurieren kann. :/

    Exilsachse in Oberschwaben, Hyundai Ioniq vFL von 2017/18 Elektro Premium in silber, Mein Traumauto

  • Die App gibt bis zu drei Anweisungen für Abbiegevorgänge direkt nacheinander wieder. Also: In 100m rechts abbiegen (Straßennamen), dann im Kreisverkehr die zweite rechts abfahren und dann in 200m links abbiegen. Und das alles in einem Satz. Overkill. Muss mal sehen, ob man das konfigurieren kann. :/

    Versuch es mal damit:


    Screenshot_20230706_060457_com.tomtom.gplay.navapp.jpg

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -