Serviceaktion 81C021 - Rückrufaktion KBA Referenznummer 8123

  • Wenn meine Werkstatt das Teil innerhalb einer Woche besorgen konnte, hab ich Zweifel daran, dass deine sich in den vier Wochen überhaupt darum bemüht hat...


    Vielleicht wäre es echt Zeit für einen Wechsel, zumal ich meine, mich zu erinnern, dass du schon öfter unzufrieden mit denen warst.

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Das ist schon ein andere Händler. Beim ersten waren die Werkstattpreise sehr hoch und es wurde immer wieder mal geschludert, bei diesem zweiten ist es auch teuer und es dauert ewig, bis man einen Termin bekommt. Dafür ist der zweite bequem zu Fuß von der Arbeit aus erreichbar.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Das ist schon ein andere Händler. Beim ersten waren die Werkstattpreise sehr hoch und es wurde immer wieder mal geschludert, bei diesem zweiten ist es auch teuer und es dauert ewig, bis man einen Termin bekommt. Dafür ist der zweite bequem zu Fuß von der Arbeit aus erreichbar.

    Direkt in Stuttgart? Die wollten doch keine Hyundai Autos mehr verkaufen.

  • Ja genau der. :D
    Inspektionen und Werkstattarbeiten machen die aber anscheinend weiterhin. Sonst könnten die auch keine Updates einspielen und Rückrufe bearbeiten, denke ich mal.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Das Thema ist ja echt eine unendliche Geschichte.


    Bei meinem Termin am 18.9 konnte ich den Wagen abends abholen, ohne das etwas gemacht wurde. Ein "Spezielwerkzeug" hat gefehlt. Man wollte mich anrufen, sobald es da sei......


    Heute habe ich dann mal angerufen. Nachdem ich dreimal weitervebunden worden bin konnte man mir dann sagen, dass das Werkzeug da ist. Warum man mich nicht benachrichtigt hatte, konnte man mir allerdings nicht sagen.
    Auf jeden Fall habe ich jetzt einen Termin für den 06.11, an dem das dann endlich gemacht werden soll. Schaun wir mal.


    P.S. Kenn jemand eine GUTE Hyundai-Werkstatt in Köln?

  • Ich bin zwar mit dem Verkäufer beim Hyundai um die Ecke nicht sehr zufrieden. Doch beim Service scheint es zu funktionieren. Mitte Oktober sollte das Teil kommen. Letzte Woche kam der Anruf. Termin am 24.10. und ich kann drauf warten. Scheint nicht lange zu dauern, das zu machen.

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Rückruf hier mit Erklärung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE

  • Tja, war heute auch umsonst bei meinem Termin. Der Werkstattmeister war völlig perplex, dass die bestellten Teile nicht gekommen sind. Nach Anruf bei Hyundai ist er auf Ende September vertröstet worden. Nächster Termin dann wegen Urlaub erst am 16.10.18
    Da ruf ich aber vorher an, ob die Teile wirklich da sind :/

    Jetzt hat alles geklappt. Befestigungsteile waren da und nach 45 Minuten war alles erledigt. Gecheckt und alles in Ordnung.

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"