Erste Infos über das Facelift Hyundai Ioniq, Motoren und Ausstattung

  • Es gibt ein ganz gut gemachtes Werbevideo zum Facelift.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Fuck, ist das Video geil. Das Design spricht mich richtig an. Ob ich mich irgendwann von meinem jetzigen Ioniq trennen kann, steht in den Sternen. Dann wahrscheinlich nur gegen einen neuen Ioniq.

    IONIQ Hybrid Premium EZ 2016, weiß - bei 156000 km war Schluss und leider nicht mehr glücklich ;( Wir werden dich vermissen!

  • Wartet erst einmal, wie der ganz neue Ioniq aussehen wird, der in ein paar Jahren kommen wird. Aber das Facelift ist schon recht prägnant.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153350km

  • Motor Mobil stellt das Facelift nun auch in einem Videobeitrag vor:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.dw.com/de/motor-mo…978?maca=de-EMail-sharing

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Aber das Facelift ist schon recht prägnant.

    Das meiste ist OK. Mit dem neuen Kühlergrill werde ich mich nur schwer anfreunden können.
    Der wirkt auf mich, wie eine Kreuzung aus einem Hornhauthobel für Riesentrolle und einem Abbaugerät für Braunkohle...


    IMG_2422.jpegIMG_2419.jpeg

    IONIQ Plug in - Style - polar white - bestellt am 18. Dezember 2017. Seit 8. Juni 2018 hocherfreuter Besitzer :thumbsup:

  • Ich mags momentan noch nicht leiden, speziell der neue Grill wirkt mir zu aufgesetzt und die Felgen...nicht mein Fall. Aber gut, ich lass ihn auf mich wirken und schau mal, wie das Facelift in verschiedenen Farben rüberkommt.
    Bislang hab ich nur ein schwarzes Exemplar gesehen und die Farbe ist eh nicht so mein Fall.


    Timo

    IONIQ HEV Style in Aurorasilber und 17", EZ 02/2018