Keyless Go

  • Meine Wege erlebe ich in dem Auto auch Dank der zahlreichen elektrischen Helferlein - die wirklich gut funktionieren - ganz entspannt, die gebotene Technik und die Einbindung von Handy und Co. funktionieren problemlos, dabei fühlt sich alles gut an und ich bilde mir ein, noch was für die Umwelt zu tun. Und tageslichttauglich ist er auch.


    LG

    Dem kann ich nichts hinzufügen ;)

  • Zu den Äggschbärdn vom ADAC etc. äußere ich mich mal nicht..

    Helft mir mal auf die Sprünge: Was sind denn Äggschbärdn??

    __________________________________________________________
    IONIQ Plug-In Premium, Iron grey, Glasschiebedach (seit 07.03.2018)
    Ab 06.07.2020 IONIQ BEV FL, Fluidicmetallic grey, Premium

  • Darüberhinaus finde ich, dass der Ioniq gar nicht genug in den Foren anderer Automodelle Erwähnung finden kann!

    Dann wird er aber immer bekannter und folglich beliebter. Spitze dieser Spirale ist dann die Aufmerksamkeit von Besitzumverteilern, die ja wissen, wie einfach Keyless Go zu knacken ist.
    :whistling:

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Beliebter (für Diebe) wird er vielleicht in 2-3 Jahren wenn die ersten Fahrzeuge aus der Garantie sind und Ersatzteile benötigt werden, Originalteile sind ja nicht unbedingt günstig zu haben ;)

  • Äggschbärda??


    Dank schee.
    I bin ganz schee uff em Schlauch gstanda. Beim Zwetschga ra do han i nomol ghirnt ond do isch mrs ganz siedig hoiß eigfalla was des hoist.

    __________________________________________________________
    IONIQ Plug-In Premium, Iron grey, Glasschiebedach (seit 07.03.2018)
    Ab 06.07.2020 IONIQ BEV FL, Fluidicmetallic grey, Premium

  • Moin,


    wieder so ein Unfug!
    Keyless-Go ist NICHT leichter zu "knacken" als eine Funkfernbedienung!
    Man kann es, entsprechendes Equipment vorausgesetzt, "überlisten", wenn man mit diesem Equipment IN DIE NÄHE des Schlüssels kommt, sonst nicht.
    Falls es noch nicht aufgefallen ist, der Schlüssel ist auch eine Funkfernbedienung, die mittels der Tasten quasi in den "aktiven" Modus mit erhöhter Sendeleistung versetzt wird.
    Das Protokoll, was da gesendet wird, ist exakt das gleiche...... ;)


    Grüße
    Torsten

  • Dank schee.
    I bin ganz schee uff em Schlauch gstanda. Beim Zwetschga ra do han i nomol ghirnt ond do isch mrs ganz siedig hoiß eigfalla was des hoist.

    Ich versuch es mal (wörtlich übersetzt).... :D


    Danke schön.
    Ich bin ganz schön auf dem Schlauch gestanden. Beim Ernten von Zwetschgen hab ich nochmal nachgedacht und da ist es mir siedend heiß eingefallen was das heißt.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -