Garantieverlängerung

  • oh oh .. gutes Thema Frage @ all

    Wieviel KW haben die IONIQ HEV ... ??? 77Kw oder 105KW und gibt es verschieden Motorvarianten ??

    Bei fast allen Online Teilehändlern sind die gleiche Teile mal passend und mal nicht passend bei den unterschiedlichen Kw Angaben

    Obwohl es der gleiche Motortyp laut FIN ist. :?: :?: :?:

  • Moin,


    mein Stromi ist gerade zur 5. Durchsicht (wird nächste Woche 5 Jahre alt) und TÜV und ich wollte eigentlich die Garantieverlängerung für 36 Monate abschließen.

    Wollte eigentlich...... X/

    Gibt nur noch 24 Monate für 399 Euro. Die 36 Monate hätte man gleich beim Kauf oder unter 10.000km abschließen müssen. Das klappt ja nun nicht mehr....

    Also nehme ich die 24 Monate und hoffe, dass es bis dahin einen Ioniq 3 oder was Äquivalentes gibt.....


    Grüße

    Torsten

  • Hä?? hab auch kurz vor Ablauf der 5-Jahres-Garantie die Verlängerung für 36 Monate gekauft...

    Was ein Käse...

    Seit 29.03.2019: Hyundai Ioniq Plug-In-Hybrid Premium in Irony Grey mit allem. :thumbsup:

  • Gibt nur noch 24 Monate für 399 Euro.

    Ist das auch die "Neuwagenanschlussgarantie", die in etwa der Herstellergarantie entspricht?


    Mir hat man damals auch erst eine nicht vergleichbare "Gebrauchtwagengarantie" angeboten und ich meine die ging nur über 1 oder 2 Jahre.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Moin,


    das ist das "Komplettpaket" Neuwagenanschlussgarantie. Es hätte auch (für weniger Geld) eine Baugrupoengarantie gegeben.

    Der Preis passt auch dazu; 2 Jahre 400 Euro/3 Jahre 600 Euro.

    Ich habe gestern Abend meinen Verkäufer nochmal gefragt und er hat mir gezeigt, dass er 3 Jahre nicht auswählen konnte. Er hatte deshalb auch extra bei der RealGarant angerufen und die haben ihm das bestätigt.

    Naja, egal.....


    Grüße

    Torsten