Garantieverlängerung

  • Bei der geringen Fahrleistung gibt es da eh keine Probleme. Da sind die Jahre eher rum als die Kilometer.


    Gruß

    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • Habe gerade die 100.000er Marke geknackt. Die 5- Jahresgsrantiezeit ist seit Feb auch rum. Hatte vorher eine 2-Jahres-Verl.-Garantievers. abgeschlossen. In Kombi mit der ADAC+ Karte gibt mir das ein gutes Gefühl. 3xHolz, dass ich das nicht brauche. Der TÜV hat mir einen sehr guten Zustand attestiert. Ich geb ihn wohl im August weg. Eigentlich hätte 1 Jahr Verlängerung gereicht. Der Nachfolger freut sich. Man kann die Vers. übertragen.

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018

  • Ich habe mir 60 Monate ohne Km Limit für 899€ gegönnt und hoffe es auch nicht zu brauchen. (3x auf Holz klopf)

    Entweder ich werde es noch mal brauchen oder der Nächste der das Auto mal kauft hat etwas mehr Sicherheit.


    CarGarantie 01.jpgCarGarantie 02.jpg


    Da der Zahnriemen und die Nockenwellensensoren schon mal auf Garantie getauscht wurden, finde ich das einen fairen deal.

    1. Ioniq Hybrid (HEV) [AT]Premium[D]Style (Iron Grey) seit 07.08.2017 Wohnt in Berlin Spritmonitor
    2. Ioniq Plug-In (PHEV) [D]Premium (Marina Blue) seit 07.07.2018 Wohnt in Leonberg Spritmonitor

  • 1. Ioniq Hybrid (HEV) [AT]Premium[D]Style (Iron Grey) seit 07.08.2017 Wohnt in Berlin Spritmonitor
    2. Ioniq Plug-In (PHEV) [D]Premium (Marina Blue) seit 07.07.2018 Wohnt in Leonberg Spritmonitor