Neue Navi-Oberfläche 03/2020

  • also ich finde die neue Oberfläche super, sieht wesentlich stylischer aus als vorher und man kann ja jede Farbe anpassen wir man es gerne hätte.

    8) IONIQ 5 » MY23 » ECOTRONIC GREY » UNIQ+RELAX+AHK » RWD » 77,4kWh » ab 04.10.2023 :)

    :evil: IONIQ HEV » FL20 » IRON GREY » PREMIUM » ab 27.12.2019 :saint:

  • Hat eigentlich schon jemand entdeckt wo man jetzt eine Straßensperrungen eingeben und umfahren kann?

    Die Funktion um ganze Straßenabschnitte zu vermeiden gibt es weiterhin: Route - Information - (zu vermeidende Abschnitte markieren) - Neu berechnen
    Das ist allerdings nicht das selbe wie die alte Funktion zur Vermeidung einer Straßensperrung auf den nächsten x km.

    Ioniq PHEV Premium/weiß/SD bestellt am 02.09.2017 - Lieferung geplant für 11.12.2017 28.12.2017 Ende Jan 2018 April 2018 = 6.4.2018

  • Vermutung: Straßen, die zeitweise gesperrt sind. Außer Alpenpässen, die im Winter dichtgemacht werden, fällt mir aber absolut kein Beispiel ein.


    Timo

    IONIQ HEV Style in Aurorasilber und 17", EZ 02/2018

  • Es gibt auch Straßen, die samstags oder an Sonn- und Feiertagen gesperrt sind. Bei uns in der Gegend sind das meist Nebenstraßen durch Weinberge oder Waldgebiete.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • @luki Vielen Dank!!! Das hatte ich wirklich nicht gesehen.
    In meinem Fall hätte das geholfen, dann hätte ich einfach die nächsten ein, zwei Strassen umfahren.


    Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass es bei anderen Navi´s einfacher und intuitiver geht.

    Ioniq 5 MJ2023 Lucid Blue, 77,4 kWh, RWD, Dynamiq, LED Paket, Park Paket, elektrische Heckklappe
    Bestellt: 17.02.2022 Liefertermin: 21.12.2022

  • Ich könnte mir vorstellen das damit Straßen gemeint sind die nur innerhalb einer bestimmten Zeit nutzbar sind. So gibt es zum Beispiel in den Alpen Paß-Strassen die nur bis 20:00 Uhr geöffnet sind.