Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal


  • Der ( noch) weiße Style ...

    Lässt du deinen einpacken? Würde mich interessieren, was du genau damit vor hast.


    Ich habe am 5.7. voraussichtlichen Liefertermin und musste heute nochmal bei meinem Händler nachfragen - die Vorfreude hat mir keine Ruhe gelassen. Die positive Antwort: "Am Liefertermin hat sich noch nichts geändert. Ihr neuer Ioniq wurde komplett neu für Sie gefertigt. Sobald er in Bremerhaven ankommt melde ich mich umgehend bei Ihnen."


    Ich freu mich so :)

  • Hallo Niki,


    Firmenwagen. Der wird Teilfoliert, beschriftet und dunkle Scheiben.
    Meinen Entwurf dazu siehst du in meinem Avatar.....


    Mal sehen wie es dann in ECHT aussieht.
    Wird nächste Woche Do . - Fr. gemacht


    Bilder folgen dann

  • Firmenwagen. Der wird Teilfoliert, beschriftet und dunkle Scheiben.
    Meinen Entwurf dazu siehst du in meinem Avatar.....

    Interessant, davon würde ich gerne nach der Folierung die Originalbilder sehen...sofern das keine unerlaubte von deiner Firma Werbung ist. :D

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Interessant, davon würde ich gerne nach der Folierung die Originalbilder sehen...sofern das keine unerlaubte von deiner Firma Werbung ist. :D

    Wenn der Wagen überprüft ist (jaaa DAS hat man seit Samstag nicht hin bekommen) und wieder zur Verfügung steht wird ein neuer Termin gemacht.


    Natürlich gibt es dann Bilder.


    Und Werbung???? Was für Werbung ?????? :D

  • Ich verabschiede mich dann mal aus der Warteschlange. Heute habe ich meinen abgeholt und auch gleich einen schönen Stau auf der A2 mitgemacht.
    Fährt sich super im Stau. Runter von der Bremse und schon geht es ohne Geräusche elektrisch los. Das macht er bis 10 km/h von ganz alleine. Einfach toll!
    Und die Farbe ist echt geil! Fotos bringen das leider nicht so gut rüber.

  • Gratulation!! Endlich mal Phoenix Orange! Hat seinen ganz besonderen Reiz. Möchte dein Auto gerne im Original sehen.


    Dann mal stets gute Fahrt für dich und deinen IONIQ!


    Gruss


    Noby

    IONIQ Hybrid Premium, schwarz. Seit dem 2. Juni glücklicher Besitzer!

  • Oho, unser erster roter (Phoenix orange?), wenn ich das richtig überblicke!


    Gratulation, Frank! Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Ioniq.



    Insgeheim hoffe ich ja, dass sich mal ein Forumstreffen ergibt, um mir die Farbe live ansehen zu können :D

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Glückwunsch Frank!


    Und allzeit eine gute und sichere Fahrt sowie viel Lebensfreude mit Deinem "Orange Devil"! :D


    Gruß
    Freddy

    Am 26.07.2019 Umstieg auf den Hyundai Kona Premium in "Dark Knight", 64 kWh Akku, 150 kW Leistung | auch Lebensfreude pur! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Ich verabschiede mich dann mal aus der Warteschlange. Heute habe ich meinen abgeholt und auch gleich einen schönen Stau auf der A2 mitgemacht.
    Fährt sich super im Stau. Runter von der Bremse und schon geht es ohne Geräusche elektrisch los. Das macht er bis 10 km/h von ganz alleine. Einfach toll!
    Und die Farbe ist echt geil! Fotos bringen das leider nicht so gut rüber.

    Hatte ich auch erst überlegt, mir diese Farbe zu bestellen. Fand ich dann doch etwas zu auffällig, wobei der Ioniq ja eh schon so auffällt.
    Viel Spaß mit Deinem Ioniq. Muss leider noch warten.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 156400km