Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Hallo Clemens,
    habe deine Leidensgeschichte hier verfolgt.
    Wir haben uns dann auch mit dir über deinen neuen Deal gefreut zwar auch wieder mit nicht geplanten Verschiebungen aber


    „Ende gut und nun Plug-in Driver“

    Ioniq Hybrid Premium Polar White mit SD
    Übergabe am 28.12.2107
    :thumbsup:<3<3:thumbsup:

  • Hm ich höre auch immer nix vom Händler........ :( Ich hoffe das es doch nicht soooo lange wird und Hyundai überrascht und noch.

    Am 11.01 2018 den Plugin Premium in weiß in Empfang genommen....... :thumbup:

  • Na ihr habt wenigstens schon alle bestellt, ich muss noch Kröten sparen ;(


    Aber 2018 hab ich genug zusammen um ein PHEV bar auf die Kralle zu zahlen, ja von mir kriegen´se nix die Bänka-Schweinä 8o


    Also wart ich mit, kommt Zeit kommt Ioniq Hundi. Vielleicht hat die 2018er PHEV Variante ja mehr als die 63km elektrische Reichweite :whistling:

  • Porkus.


    Naja. Zeit zum Geldsammeln hat man ja eigentlich auch noch genug, wenn man schon bestellt hat. Mir bleiben theoretisch noch 10 Monate und 5 Tage, wenn er tatsächlich im August kommt. :D:D:D
    Und dann wird entschieden, ob cash, Finanzierung oder Leasing.


    Bye. michelken

    Ioniq Elektro Premium in Aurora Silber ohne Schiebedach
    Bestellt 18.08.2017, Liefertermin August 2018 oder so... :/ . Übergabeprognose vom 19.04.: Anfang Juni, Abgeholt: 13.06.2018 - Alles TOP :thumbsup:

  • Porkus.


    Naja. Zeit zum Geldsammeln hat man ja eigentlich auch noch genug, wenn man schon bestellt hat. Mir bleiben theoretisch noch 10 Monate und 5 Tage, wenn er tatsächlich im August kommt. :D:D:D
    Und dann wird entschieden, ob cash, Finanzierung oder Leasing.


    Bye. michelken

    Quasi der Trabbi im Jahr 2017 ;)

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018

  • Naja. Finanzieren lass ich meinen Trotzdem. Bei 1,99 Prozent. Das mit dem sparen habe ich aufgegeben. Mein altes Auto hat mir da immer ein Strich durch die Rechnung gemacht. Nun muss mein Scenic hoffentlich nur noch bis Februar durchhalten.

    Ioniq Electric Style, weiß mit Schiebedach seit 17.02.18
    KMX Cobra Umbau 1,4 kWh/100km :D:D:D

  • Hallo!


    Habe heute meinen Ioniq Hybrid Trend in Irongrey abgeholt.
    Bestellt am 22.8.2017. Das Fahrzeug war schon im Vorlauf, da
    vom Händler blind geordert.
    Der erste Eindruck und die erste Fährt waren durchweg positiv.
    Muss jetzt natürlich erst einmal mit dem Auto vertraut werden.
    Ein Ioniq mehr in Köln.
    Stimmt es, dass die große Batterie des PHEV nur über die Steckdose geladen werden kann?
    Das beste zum Schluss. Als ich heute meinen Ioniq abgeholt habe, da sagt der
    Verkäufer tatsächlich, dass sie jetzt auch einen Ioniq in der Ausstellung haben.
    Jetzt brauch ich keine Probefahrt mehr, denn ich hab seit heute selber einen.

    Seit 26.10.2017 Ioniq Hybrid Irongrey Trend. Muss Spiegel manuell anklappen und hab keine Standheizung! Ansonsten alles gut!

  • Herzlichen Glückwunsch allen, die nun stolze Besitzer eines neuen Ioniq sind.
    Ich wünsche Euch allzeit gute und unfallfreie Fahrt und natürlich viel Spaß
    mit einem der schönsten Autos die ich mir vorstellen kann.


    LG Maria

    Am 11.01 2018 den Plugin Premium in weiß in Empfang genommen....... :thumbup: