Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Das mit Düsseldorf ist schon richtig und da hat Panzi auch absolut recht. Sind nicht die schnellsten („hust“ Arbeitswilligen „hust“) hier. 8)
    Und mit dem Perso im Original hat er auch bestätigt. Danke dir für die Info :thumbup:

    IONIQ HEV Premium (DE-Version, MJ 18) Polar White — Hammerauto :thumbsup:

  • ... und ich hab für meine Zulassung noch gewitztelt, dass der :) den Perso ja eigentlich nicht kopieren dürfe ...
    Da ist es mir ja direkt lieber, die beteiligten halten sich einfach nicht so streng an die Rechtslage :whistling:

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Das ist Düsseldorf
    Da dauerts schonmal einige Tage bis so ein Wägelchen zugelassen wird

    Was wäre ich froh gewesen, nur einige Tage zu warten. In Berlin benötigt ein Zulassungsdienst über 2 Wochen und wenn du das selbst machen willst, kannst du dir gern ca. 6 Wochen vorher einen Termin telefonisch geben lassen.
    Hier bin also nicht mal in der Lage den Gesetzen Folge zu leisten, wenn ich mal von Privat einen Gebrauchten kaufe.

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Verstehe ich nicht. Geht doch alles mit Computer. Da ist es bei uns wie im Paradies. Anmeldung ist nicht nötig.


    Bei mir hat es eine knappe Stunde gedauert inklusive Schilder.

    __________________________________________________________
    IONIQ Plug-In Premium, Iron grey, Glasschiebedach (seit 07.03.2018)
    Ab 06.07.2020 IONIQ BEV FL, Fluidicmetallic grey, Premium

  • Die Spannung steigt - auf den nächsten 3 Schiffen sollte er dabei sein. Eins kommt in 6 Stunden an, die anderen beiden am Montag. Ich hätte ihn gerne schon am 24.6.gehabt - aber das wird wohl nix mehr, oder?

  • Meh, bei mir tut sich nichts :(
    Mein Freundlicher meint es kann noch bis Mitte Juli dauern bis Hybrid & Plugin wieder bestellbar sind. Er ist auch ziemlich angepisst das der Importeur bzw Hyundai kaum Infos rausrücken. Dabei ist er sogar einer der ganz Großen.
    Hab den Elektro nochmal probegefahren. Fährt sich nett, aber Kofferraum ist zu klein. Also keine Alternative für mich.


    Hat sonst jemand in den letzten Wochen bestellt? Ist bei euch die Bestellung bis zum Werk in Korea erfolgreich durchgegangen?

  • Die Spannung steigt - auf den nächsten 3 Schiffen sollte er dabei sein. Eins kommt in 6 Stunden an, die anderen beiden am Montag. Ich hätte ihn gerne schon am 24.6.gehabt - aber das wird wohl nix mehr, oder?

    Welche Schiffe kommen denn am Monatg an ?


    Ich kenne nur diesen Plan, und da kommt das nächste am 23.06. !
    Eukor.JPG

    IONIQ Hybrid Style Iron Grey
    Bestellt 27.01.2018----------->wartend............09.04.2018 Ihr Auto kommt ja Irgendwann!(Aussage Händler) ;( ................... :rolleyes:
    Übergabetermin 03.07.2018 8o8o8o:thumbsup:

  • Hey Arndt,


    das nächste kommt doch heute, bzw. liegt schon in Bremerhaven, die Lake Geneva.... ;)


    Lake Geneva.JPG

    1. Ioniq Hybrid Premium Iron Gray Metallic bestellt am 14.01.17 - Übergabe am 02.05.17 :thumbsup:
    2. Ioniq Hybrid Premium Marina Blue Metallic bestellt am 27.01.18 - Übergabe am 09.07.18 :thumbsup:

  • Hey Arndt,


    das nächste kommt doch heute, bzw. liegt schon in Bremerhaven, die Lake Geneva.... ;)


    Lake Geneva.JPG

    Hallo Michael,


    ja, ich gehe aber davon aus das meiner erst auf einem der nächsten drei Schiffe ist. Händler sasgte ja ca.22 Juni in Bremerhaven. Ich würde mich näturlich drüber freuen wenn er jetzt schon abgeladen würde. Haupsache ist das der Termin jetzt nicht mehr in weiter Ferne liegt. :thumbsup:

    IONIQ Hybrid Style Iron Grey
    Bestellt 27.01.2018----------->wartend............09.04.2018 Ihr Auto kommt ja Irgendwann!(Aussage Händler) ;( ................... :rolleyes:
    Übergabetermin 03.07.2018 8o8o8o:thumbsup:

  • Hallo liebe Ioniq Gemeinde,
    ich will mich kurz vorstellen. Mein Name ist Marc bin 32 Jahre alt und verheiratet.
    Am Sa. 9. Juni durfte ich den Plug-In Probe fahren und habe mich direkt verliebt. Der Händler fragte anschließend nach unseren Wünschen (Farbe und Co) und wann wir den Wagen haben wollten. Viel gibt es ja sonst nicht zu wählen.
    Farbe Phönix Orange in der Style Ausführung. Er fragte dann ob wir ein dunkles oder helles Amaturenbrett haben wollen. Uns war es egal.
    Er meinte dann nur so, dass wir in zwei Wochen den Wagen bekommen könnten. Im Lager stände einer mit beigen Innenleben. Am Montag haben wir dann zugesagt...
    Ich freue mich riesig und hoffe, dass ihr keine Monate auf euren Wagen warten müsst.


    Schöne Grüße
    Marc

    Hyundai Ioniq Plug-In Hybrid Style in Phönix Orange Metallic mit beigen Interieur
    Kaufvertrag unterschrieben am 11.06.2018
    Liefertermin: Juni 2018


    Übergabe Spadition: 28.06.2018
    Lieferverzug: noch eine Woche (Stand: 12.07.18)
    Lieferung am: 18./19.07.18 17.07.18
    Übergabe erfolgte am: 19.07.18