Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Bei dem Bericht fehlt mir aber der Renault Twizy. Der ist doch Vollelektrisch.

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Fällt der noch unter unter die Kategorie „Auto“? Für mich ist der Twizzy eher im Bereich der medizinischen Gehhilfen angesiedelt... :whistling:


    (Sorry an alle, die zufällig einen besitzen)

    IONIQ Plug in - Style - polar white - bestellt am 18. Dezember 2017. Seit 8. Juni 2018 hocherfreuter Besitzer :thumbsup:

  • Bei dem Bericht fehlt mir aber der Renault Twizy. Der ist doch Vollelektrisch.

    Ich glaube, der Presseartikel bezieht sich ausschließlich auf Plugin-Hybride.
    Wie du selbst sagst, der Twizy ist vollelektrisch, daher taucht er auch nicht in der Aufzählung der weiterhin förderfähigen Plugin-Hybride auf - wie übrigens auch "IONIQ electric", BMW i3, usw. ...

    IONIQ electric Premium schwarz mit Schiebedach, am 02.06.2017 bei Bopp & Siems in Hamburg gekauft :)
    geplanter Liefertermin lt. Kaufvertrag: 01.02.2018
    tatsächliche Übergabe am 12.01.2018

  • Der BMW i3 war aber dabei - sogar zwei Mal

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Nach nun 10 Monaten Wartezeit ging es ganz schnell. Anruf bekommen, Autohaus hat ihn gleich am nächsten Tag zugelassen, und dann hab ich meinen polar weissen Ioniq Elektro abgeholt.


    Es ist ein Traum damit zu fahren. :thumbsup:
    Das warten hat sich wirklich gelohnt.


    Und so verlasse ich nun glücklich den Wartesaal. Gemeinsames Warten und Austauschen macht das Warten sehr angenehm und die Zeit ging schnell vorbei.


    Ich wünsche Allen eine kurzweilige Wartezeit und einen baldigen Anruf vom Autohaus.

    Hyundai Ioniq Elektro Premium, Polar White, Glas-Schiebedach bestellt am 9.10.2017

  • Gratuliere zum Elektro! Viel Spass und Gute Fahrt damit. 10 Monate klingt ja richtig gut für den Elektro. Trotzdem Respekt für die Geduld. Ich hab keine 4 Monate durchgehalten.


    Mich würde ja echt interessieren was die Hybriden für eine Abgasklasse haben die seit 01.09. zugelassen werden. Vielleicht kann mal einer berichten. Aber irgendwie tut sich hier kaum mehr etwas. Ist hier keiner mehr und alle bereits mit einem Ioniq bedient oder liefert Hyundai nichts mehr aus? Oder täuscht der Eindruck?

  • So ich melde mich hier auch mal im Wartesaal an.
    Bestellt am 21.07.2018, angebliche Lieferung am 10.12.2018. Ob das klappt? ?(

    IONIQ Premium Hybrid| IronGrey | Sitz-Paket | Schiebedach| Bestellt: 21.07.2018 | Abgeholt: 15.10.2018 :)