Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Da denke ich, dass ich in unserer Region ein absoluter Exot bin und zack überhole ich heute morgen einen IONIQ HEV Facelift auf der Autobahn. Eine Stufe helleres Grau als meiner aber auch schwarze Winteralus und den Frontscheinwerfern nach zu urteilen ein PREMIUM mit "MTK" Kennzeichen ! ;(:thumbsup:

    8) IONIQ 5 » MY23 » ECOTRONIC GREY » UNIQ+RELAX+AHK » RWD » 77,4kWh » ab 04.10.2023 :)

    :evil: IONIQ HEV » FL20 » IRON GREY » PREMIUM » ab 27.12.2019 :saint:

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich der Ordnung halber aus dem Wartesaal verabschieden.
    Der Ioniq ist gestern mit leichter Verspätung bei uns eingezogen, ich bin schon begeistert.
    Weiter gehts im Forum, hoffe ich kann was dazu beitragen ;)


    Gruss Jürgen

  • Da kann man lange warten,
    Amazon liefert zwar den Stecker. Aber das Auto ist unerreichbar. In Österreich geht nichts mehr. Nicht mal man selbst auf die Straße. ;(
    Naja Geduld ist gefragt. Bleibt gesund und schreibt fleißig, dass ich was zu lesen habe in der Ausgangssperre.
    LG aus Wien

    Seit März 2020 unterwegs in einem PHEV FL Level 6 (premium), ansässig in Wien.

  • Bin gerade am überlegen, auch hier im Wartesaal platz zu nehmen.
    Habe einen neuen BEV Style vFL abzüglich Förderungen für unter 26.000 Euro gefunden.
    Allerdings meint DAT für meinen 8 Monate alten PHEV Style nur 16.900 Euro als Händler Einkaufspreis zu zahlen...
    Das sind 50% Wertverlust in 8 Monaten!
    Der wird doch wohl auch privat 23.000 Euro bringen können?

    Ioniq Plug In 2019 in Phantom Schwarz

    Ioniq BEV 2022 Premium in Phantom Schwarz

    BMW C Evolution Long Range

  • Dann hast Du aber ziemlich viel für Deinen PlugIn bezahlt!


    Ob es allerdings in den nächsten 12 Monaten bei dieser angespannten Situation Interessenten für einen gebrauchten Ioniq PHEV geben wird, ist sicher fraglich. Biete ihn doch einfach mal bei mobile an. Dann wirst Du ja recht schnell sehen, ob es eine Nachfrage gibt.

    Ioniq BEV Style, Phantom-Black mit Schiebedach EZ 11/18 - 07.19-03.22 :thumbsup:

  • Gleiches Problem hier. Interesse an einem Tausch PHEV gegen BEV. Aber der Händler bietet unverschämt wenig für den PHEV. Wenn er beim Preis des BEV noch was tut, läuft es auf einen Privatverkauf raus

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019