Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Und er parkt an einer Ladesäule - ohne zu laden. :rolleyes:

    Erwischt! :whistling:
    Wobei das Ladekabel kurze Zeit später natürlich dran war. Musste nur erst zum 200m entfernten Servicecenter meine Ladekarte freischalten lassen. Dann liefs -sogar mit Smiley

  • HEV oder PHEV in Demitasse Brown mit Augsburger Kennzeichen heute gegen 14:15 auf der Staatsstraße 2047 am Ortseingang Erdweg Richtung Aichach. Jetzt habe ich die Farbe endlich auch mal „live“ gesehen. :D

    IONIQ Plug in - Style - polar white - bestellt am 18. Dezember 2017. Seit 8. Juni 2018 hocherfreuter Besitzer :thumbsup:

  • Eben auf der A1 Rheinbrücke ein Schwarzer Elektro mit Solinger Kennzeichen. Die Front in dem Bronze Ton gefällt mir gar nicht.

    Ioniq Hybrid, Phantom schwarz, Premium. ( Black Beauty) Bestellt 27.09.2017 erhalten 29.11.2017

  • Habe sogar schon mal einen Golf gefahren, der für den koreanischen Markt vorgesehen war. Nun ja, das ganze Menü auf koreanisch und der Radioempfang ist Mist, da anderer Frequenzbereich.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 155015km

  • Zurück zum Thema:


    Heute, 13:20 Uhr in der Siemensstadt. Vom Weiten einen Weißen gesehen. Habe versucht mich ranzuarbeiten. Doch leider bog er dann zum Rohrdamm ab. Kennzeichen LC-.....
    Ist das der, den Katja schon mal auf dem Parkplatz von Siemens gesehen hat?

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Mir kommt manchmal ein weißer in Berlin Buckow entgegen. Ich grüße immer höflich mit Lichthupe. Darf man zwar nicht, machs aber trotzdem. :D

    Hyundai Ioniq Hybrid weiß ohne Schiebedach, Verdunklung komplett hinten und Fußraumbeleuchtung blau bestellt 04.08.2017 ausgeliefert am 11.1.2018

  • Heute kam mir gegen 17 Uhr ein weißer Elektro in Abstatt bei Heilbronn entgegen. Haben uns freundlich gegrüßt. Leider konnte ich das Kennzeichen nicht erkennen.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -