Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Dienstag, den 10.07.2018, ca. 10:30 Uhr, Battery Electric Vehicle, Farbe: Polar White Uni, Kennzeichen: FR in Freiburg, Berliner Allee > B31a Richtung Umkirch . . .


    Freitag, den 13.07.2018, ca. 19:15 Uhr, Plug-in Hybrid Electric Vehicle, Farbe: Aurora Silver Mineraleffekt, Kennzeichen: WT in Breisach am Rhein, Bahnhofstraße . . .

    IONIQ Hybrid Premium | Iron Gray Metallic |
    mit Sitzpaket | ohne Schiebedach | bestellt am 01.06.2018
    Vollgetankt am 18.07.2018 erhalten. :)

  • Da muss ich dich enttäuschen, das war bestimmt einer meiner Nachbarn. Der hat einen EV. Hier in meinem Örtchen Aga ist wohl die höchste IONIQ-Dichte Deutschlands pro Einwohner. 1700 Seelen, 2 IONIQs. Vielleicht war das auch jemand ganz anderes, dann müsste ich meine Hochrechnung sogar überarbeiten!!
    Ich fahre jetzt gleich in die Stadt rein :D

    IONIQ Hybrid Premium EZ 2016, weiß - bei 156000 km war Schluss und leider nicht mehr glücklich ;( Wir werden dich vermissen!

  • Heute um ca.17:40 Uhr am Kreisverkehr in Leonberg von der Poststr. kommend beim Kaufland ein schwarzer Ioniq, konnte nicht so schnell sehen was es genau für einer war.
    Die recht junge & gut ausehende fahrerin, hat mich zu sehr abgelenkt. ;)
    Ich habe freundlich gewunken, war aber gerade von der Römerstr. kommend am verlassen des Kreisverkehrs in die Poststr. um kurz danach gleich wieder rechts in die Maybachstr. abzubiegen.
    Deswegen habe ich nicht mitbekommen ob darauf reagiert wurde, schade.
    Somit meine Zweite sichtung in der nähe vom Kaufland-Leonberg.
    Ein Hotspot für Ioniq's!!! :evil:

    1. Ioniq Hybrid (HEV) [AT]Premium[D]Style (Iron Grey) seit 07.08.2017 Wohnt in Berlin Spritmonitor
    2. Ioniq Plug-In (PHEV) [D]Premium (Marina Blue) seit 07.07.2018 Wohnt in Leonberg Spritmonitor

  • Momentan sehe ich, außer meinem, keinen einzigen mehr ;(

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge