Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Juchheee! Meine erste echte Sichtung hatte ich gestern gegen 19:30 in Rostock Südstadtring, und dann noch ein "Zwilling" (weißer Hybride). Kennzeichen habe ich leider nicht mitbekommen, auch nicht, ob das freundliche Handzeichen bemerkt wurde.


    Jedenfalls bin ich nicht allein :)

    Ioniq HEV Premium MJ 2018 Weiß von Weihnachten 2018 bis Januar 2024 (knapp 150 TKM)

  • Mir ist in den letzten Wochen schon öfters morgens und nachmittags auf der B2 ein silberner (P?)HEV begegnet (Kennzeichen A-BP.....), immer im Bereich der Anschlussstelle Langweid.


    Vermutlich aber niemand hier aus dem Forum, höchstens ein stiller Mitleser ;) ...

    *** Hybrid Premium in Demitasse Brown seit 08.01.2018 :) ***

  • Heute ein Ioniq-Doppelschlag:


    Während ich heute bei Auto Bleuel in Kerpen-Sindorf darauf gewartet habe, dass der Hauptrelais-Check gemacht wird, konnte ich dort eien dunklen Ioniq mit BM-Kennzeichen auf der Hebebühne sehen. Offenbar Inspektion, denn das Öl wurde abgelassen.


    Auf der Fahrt von dort zum Büro - ca 10:15 Uhr - hat mich dann auf der A4 ein anderer Ioniq mit Dürener Kennzeichen in Reichtung Köln überholt.

  • Heute, kurz nach zwölf Uhr mittags ein PHEV in Fiery Red mit Kennzeichen DD in Markt Indersdorf.
    Habe nett aus dem Auto gegrüßt, mein Gruss wurde aber nicht erwidert. Wahrscheinlich niemand aus dem Forum...

    IONIQ Plug in - Style - polar white - bestellt am 18. Dezember 2017. Seit 8. Juni 2018 hocherfreuter Besitzer :thumbsup:

  • Gestern habe ich auf der Fahrt nach Stuttgart wieder mal einen schönen blauen HEV auf der anderen Spur gesehen, Kennzeichen PF für Pforzheim.


    Mal war er vor mir, mal konnte ich vorbeifahren. Wollte ihm dabei freundlich zuwinken, er beachtete mich jedoch leider nicht und schaute stur geradeaus. Auch der kann wohl nicht aus unserem Forum gewesen sein. ;)


    HEV1.JPG


    HEV2.JPG


    PS: sehe gerade, das ich meine Dashcam mal auf Sommerzeit umstellen sollte...

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -