Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Sehe kaum welche, zumindest im Raum NW nicht. Obwohl täglich irgendwie unterwegs.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • Hach, ich hatte heute ein rechtes "Gewimmel" :)


    gut 30 Km Landstraße direkt hinter einem silbernen BEV (LRO) und dann kam uns auch noch ein weißer BEV entgegen. Da waren für einen Moment 3 Ioniqs auf ca. 20 Straßenmetern.


    Ich bin aber nicht so der Winker, weiß nicht ob das von den anderen Fahrern auch bemerkt wurde. Vermutlich kein Foristen, ich bin ja ziemlich allein im Nordosten mit meinem Punkt auf der User-Map.

    Ioniq HEV Premium MJ 2018 Weiß von Weihnachten 2018 bis Januar 2024 (knapp 150 TKM)

  • Kurz vor Mittag ist mir zwischen Löwenstein und Mainhardt ein orangener (P)HEV begegnet. War mit dem Rad unterwegs und hab ihn erst gesehen, als er fast schon auf meiner Höhe war. Hab zum Gruß kurz die Hand gehoben, vielleicht hat er es noch gesehen... und sich dann sicher gewundert, was der Radfahrer ihm damit sagen will. :D

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Gestern um 17.39Zhr in Krichheim einweißer Ioniq, konnte aber nichts weiteres erkennen. Bin auf die A7 aufgefahren, um dann auf die A5 in Richtung Frankfurt weiterzufahren.
    Heute, kurz nach 14Uhr, im Hornbach-Kreisel in Neustadt/Wstr., ein weißer Ioniq, mit Kennzeichen NW. Es war ein PHEV. War allerdings im Skoda meiner Frau unterwegs.



    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • Heute in Bitburg ein BEV in Auroasilber (DAU-...) am Kreisel.
    Auf dem Parkplatz vom Euro-Bbw ein HEV in Marinablue (BIT- AS...)
    IMG_20190605_192328.jpg

    1. Ioniq Hybrid (HEV) [AT]Premium[D]Style (Iron Grey) seit 07.08.2017 Wohnt in Berlin Spritmonitor
    2. Ioniq Plug-In (PHEV) [D]Premium (Marina Blue) seit 07.07.2018 Wohnt in Leonberg Spritmonitor

    Einmal editiert, zuletzt von IQ-Driver ()

  • Heute Morgen gegen 7 Uhr fuhr ein weißer Elektro (LB-MH...) auf der A81 Richtung Stuttgart. Ich sah ihn zwischen den beiden Ludwigsburger Ausfahrten im Stau.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -