Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Sind gerade mit dem Wohnmobil auf dem Weg zu unserem Campingplatz in Renesse. Beim Einkaufs-Halt beim Aldi in Zierikzee einen schwarzen IONIQ electric mit Kölner Kennzeichen gesehen. :)

    Seit 27.12.2018 IONIQ Hybrid Premium Polar White mit Glasschiebedach und Sitzpaket, MJ 2018, gekauft am 14.12.2018 :D

  • Letzten Samstag München Hauptbahnhofgegend: Hier sehe ich zum zweiten Mal den gleichen weißen IONIQ und kurz danach diesen frechen Falschparker:


    IMG_3455.jpg
    Beide Kennzeichen haben den gleichen Anfang mit M-XX und Premium-Ausstattung. Würde mich nicht wundern wenn die zusammen gehören.


    Um's Eck errichteten die Stadtwerke in bester Lage vier Ladepunkte. Dort stand dann noch ein weißer Elektro aus Österreich.

  • Ich bin gerade einige Tage beruflich am Flughafen Köln/Bonn unterwegs und hier parkt auf dem Mitarbeiterparkplatz ein graue Hybrid mit Siegburger Kennzeichen.

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Heute die 2. IONIQ-Sichtung im Urlaub. Um 13:10 Uhr auf der Zeeland-Brücke kam mir ein weißer electric entgegen, der in Richtung Zierikzee fuhr.
    Habe aber nicht auf's Kennzeichen geachtet.

    Seit 27.12.2018 IONIQ Hybrid Premium Polar White mit Glasschiebedach und Sitzpaket, MJ 2018, gekauft am 14.12.2018 :D

  • Heute in Schwabach in der Baustelle in Richtung Nürnberg ein marinablue HEV gegen 17.30 (nicht erkannt) ;)

    HEV Premium Intense Blue mit Sitzpaket+ div Extras
    bestellt 26.10.18 :D Lieferung bis 01.04.19 --> abgeholt am 10.05.19 :thumbsup:
    seitdem ein Dauergrinsen im Gesicht :D

  • Gerade wieder einen weißen IONIQ electric gesichtet, der in Richtung Zierikzee unterwegs war.
    Diesmal habe ich noch erkennen können, dass er ein NL-Nummernschild hatte.

    Seit 27.12.2018 IONIQ Hybrid Premium Polar White mit Glasschiebedach und Sitzpaket, MJ 2018, gekauft am 14.12.2018 :D