Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • In den letzten 10 Tagen hatte ich auch wieder zwei Sichtungen, beide in Stuttgart.


    Am 17.06. sah ich nachmittags am Pragsattel stadtauswärts eine blauen Hybrid mit Pforzheimer Kennzeichen.
    Am 24.06. war es ein grauer Ludwigsburger Hybrid, der mit mir morgens stadteinwärts über die Heilbronner Str. fuhr.


    2019_0617_164850_098.JPG


    2019_0624_074837_341.JPG

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Heute Mittag ist der rote IONIQ Electric an meinem Ladenbüro vorbeigefahren. Die Fahrerin hatte wohl wieder im Parkhaus der Stadtwerke Dachau geparkt und dabei ihr Auto kostenlos aufgeladen.

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Heute morgen ca. 7.30 Uhr habe ich einen schwarzen IONIQ (glaube HEV) auf der A3 Oberhausen Richtung Köln gesichtet, als er gerade (ich glaube bei Ratingen) abfuhr.
    Habe beim Überholen auf der Mittelspur rübergeschaut, bekam aber keinen Blickkontakt...

    Seit 27.12.2018 IONIQ Hybrid Premium Polar White mit Glasschiebedach und Sitzpaket, MJ 2018, gekauft am 14.12.2018 :D

  • Am 3.7. in Neustadt, Richtung Landauer Str., ein weißer PHEV mit NW Kennzeichen. Heute in Lachen-Speyerdorf ein weißer HEV mit NW-AS. Sonst keine Sichtungen.



    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • am Freitag kam mir auf der A44 bei Diemelstadt ein weißer Plug-In entgegen (Kennzeichen endet auf 'E'), später dann kurz vor Bielefeld ein kleines bisschen mit einem schwarzen Plug-In Konvoi gefahren ...

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Heute Vormittag ein tiefergelegter weisser PHEV aus Bern in Höhe Köln Richtung Urlaub auf der A3 unterwegs. Sehr schick!

    seit 07.05.2019 Ioniq BEV Premium. Im Sportmodus. :thumbsup:
    Verbrauch nach kumulativen geladenen kWh EVNotivy* 19,42 kWh**
    *dem Fahrakku über die gesamte bisherige Lebensdauer zugeführte Energiemenge inklusive Rekuperation
    **sämtliche nicht gesondert ausgewiesenen Verbrauchsangaben beziehen sich auf eine Fahrstrecke von 100 km

  • Gestern auf der B8 von Hennef Richtung Uckerath gegen 16 Uhr einen silbergrauen Ioniq Hybrid (Plugin oder Vollhybrid) gesehen.

    Seit 21.06.2017 ist mein Ionq Hybrid Style da. Phantom Black, Schiebedach, 17" Felgen, mit Nachrüstung Fahrradträgersystem.

  • Gestern Morgen, gegen 7 Uhr fuhr ein dunkler (Grau oder Schwarz) Elektro mit Bochumer Kennzeichen vor unserem Haus vorbei. Glaube am Steuer saß ne Dame...


    Stand gerade draußen und habe mir eine geraucht, mein HEV stand auf dem Parkplatz neben dem Haus (verdeckt durch nen SUV). Ich war also nicht als IONIQér zu erkennen

    2017er HEV Premium



    Hö, versteh ich nicht ?(