Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Heute morgen bei Nürnberg ein weißer ? konnte ich so schnell nicht erkennen, aber das Kennzeichen war LAU.

    HEV Premium Intense Blue mit Sitzpaket+ div Extras
    bestellt 26.10.18 :D Lieferung bis 01.04.19 --> abgeholt am 10.05.19 :thumbsup:
    seitdem ein Dauergrinsen im Gesicht :D

  • Sonntag, 15.07 Uhr A4 Nähe Ausfahrt Weimar West ein schwarzer Ioniq mit hoher Geschwindigkeit an mir vorbei gefahren.

    IONIQ Hybrid Premium EZ 2016, weiß - bei 156000 km war Schluss und leider nicht mehr glücklich ;( Wir werden dich vermissen!

  • Heute habe ich mit großem Erstaunen den ersten Ioniq electric in unserem ländlichen Vorharz gesichtet:


    Ioniq_Holle.jpg


    In Holle auf dem Parkplatz vom Edeka um 17:00 Uhr stand er in silber. Laut Kennzeichenträger stammt er von Sangl. Ich habe einige Zeit gewartet, um den Eigentümer zu treffen, aber das war erfolglos. :(


    Bin schon gespannt, ob wir uns mal treffen. :rolleyes:

    Ioniq BEV Style, Phantom-Black mit Schiebedach EZ 11/18 - 07.19-03.22 :thumbsup:

  • habe heute einen weißen Ioniq BEV in Kreuzau, also in meinem bescheidenen Dorf, gesehen. Und dann noch auf dem Parkplatz wo ich arbeite. Aachener Kennzeichen. Bin mal gespannt, ob ich den da jetzt öfter sehe.
    Wir haben hier auch einen Aachener im Forum. Ob er das ist ?(

    Ioniq Plug In 2019 in Phantom Schwarz

    Ioniq BEV 2022 Premium in Phantom Schwarz

    BMW C Evolution Long Range

  • Heute um 16.30Uhr, in Faßberg, im Kreisel Große Horststr./Lindenstraße, einen dunkelgrauen HEV mit CE-AL... gesehen. Kam mir aber bekannt vor. Wohnt sicherlich in Faßberg.



    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 152650km

  • IMG_20190905_145946.jpg
    Habe ich gerade in Düren vor einer Restaurantkette für hochwertiges Essen gesehen. ;)
    (Der Schwarze ist meiner)
    Ich tippe darauf, dass es ein Dienstwagen der Post ist, da auf dem Nummernschildträger “Streetscooter“ steht und er in Bonn zugelassen ist.

    Ioniq Plug In 2019 in Phantom Schwarz

    Ioniq BEV 2022 Premium in Phantom Schwarz

    BMW C Evolution Long Range

  • Heute gegen 16:40 Uhr fuhr ein weißer BEV vom AH Listle (Kennzeichen M-.....), auf der B17 aus Augsburg kommend, erst neben mir her und dann runter auf die A8 in Richtung München.


    Der Fahrer war aber aufgrund des dichten Verkehrs so hochkonzentriert, dass er den braunen HEV neben sich gar nicht wahrgenommen hat :D .

    *** Hybrid Premium in Demitasse Brown seit 08.01.2018 :) ***

  • Heute drei BEV in gut zwei Stunden. Das sind deutlich weniger als erwartet, da ich in Seoul quer durch die Stadt von Gangnam zum Flughafen unterwegs war und unser Auto hier ja eigentlich heimisch ist (habe aber z. B. Deutlich mehr Model X geseu)

    Hyundai IONIQ electric Premium SD in blau seit September 2017
    Tesla Model X Long Range schwarz seit März 2020