Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Am Unterlüßer Bahnhof steht ein weißer PHEV mit HK-Kennzeichen. Fährt wohl mit dem Zug zur Arbeit.



    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • Hatte heute gefühlt zum ersten Mal eine nicht-plötzliche Begegnung mit einem weißen HEV aus Apolda. Hab ihn schon beim Warten an der AMpel entdeckt und drum dann gedacht, ihn kurz mit dem Tagfahrlicht zu grüßen...

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Ich habe gerade, 16:30 Uhr, einen blauen Ioniq electric auf der B444 am Ortsausgang Bettrum Richtung Hoheneggelsen gesehen. Ich war so überrascht, dass ich das Kennzeichen nicht mehr erkennen konnte, weil er mir entgegen kam und zu schnell vorbei war.


    Toll, dass es hier im strukturschwachen Gebiet doch auch welche gibt! :D:rolleyes::thumbsup:

    Ioniq BEV Style, Phantom-Black mit Schiebedach EZ 11/18 - 07.19-03.22 :thumbsup:

  • Heute, gegen 16.15Uhr einen weißen Ioniq auf einem Parkplatz in der Kaserne. Nehme an, ein Hybrid oder PHEV. War auf die Entfernung nicht zu erkennen. Dann auf der L280, bei Gerdehaus, in Fahrtrichtung Faßberg, ein silberner Hybrid. Habe allerdings nicht auf das KZ geachtet, könnte auch ein PHEV gewesen sein. Habe allerdings nicht gegrüßt und den Fahrer des anderen Ioniq habe ich mim Fzg. nicht einmal erkannt.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • Hatte gestern DREI Sichtungen.... ein weißer HEV in einer kleinen Seitenstraße in Nussloch , im gleichen Ort ein PEV in Irony grey, dann noch ein weißer BEV bei Ikea in Walldorf.

    Seit 29.03.2019: Hyundai Ioniq Plug-In-Hybrid Premium in Irony Grey mit allem. :thumbsup: