Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Seit einiger Zeit scheint es in Mudersbach (quasi direkte Grenze NRW-RLP) einen EV zu geben - zumindest fahre ich morgens immer am Weg zur Arbeit dran vorbei. Direkt 10m weiter entsteht beim neuen LIDL sogar gerade ein Charger, der / die Glückliche..

  • Moin,


    heute Vormittag beim Kaufland in Leipzig war ein erstplatzierter (güldener) Ioniq (glücklicherweise) gerade mit dem Laden fertig.
    Ich habe dann meinen zweitplatzierten (silbernen ;) ) Stromi angestöpselt und bin einkaufen gegangen.
    Wir haben uns im Vorbeifahren noch zugewunken.
    Auf der Fahrt von Magdeburg nach Leipzig waren erstaunlich viele Autos mit einem "E" unterwegs. Ich vermute aber eher, daß waren PlugIns....


    Grüße
    Torsten

  • Da denke ich, dass ich in unserer Region ein absoluter Exot bin und zack überhole ich heute morgen einen IONIQ HEV Facelift auf der Autobahn. Eine Stufe helleres Grau als meiner aber auch schwarze Winteralus und den Frontscheinwerfern nach zu urteilen ein PREMIUM mit "MTK" Kennzeichen !


    20200210_082748~01.jpg

    8) IONIQ 5 » MY23 » ECOTRONIC GREY » UNIQ+RELAX+AHK » RWD » 77,4kWh » ab 04.10.2023 :)

    :evil: IONIQ HEV » FL20 » IRON GREY » PREMIUM » ab 27.12.2019 :saint:

  • Hallo,
    ab 26.3. erhöhen wir die Zahl in Wien noch mehr. Hier ist eine Ioniq Hauptstadt. Am weg in die Arbeit habe ich gestern 12 Stück in allen Farben und Typen gesehen.
    Viele davon Firmen Autos, vermutlich aus Steuergründen.
    Also wer Ioniqs sehen will muss nach Wien kommen. Ist aber mehr Zoo als freie Wildbahn :D

    Seit März 2020 unterwegs in einem PHEV FL Level 6 (premium), ansässig in Wien.

  • Eigentlich hatte ich erwartet, diese Woche mal ein paar mehr Ioniqs zu sehen, weil ich täglich nach Dortmund und zurück pendel.. eben dann tatsächlich der erste kurz vorm Autobahnkreuz Olpe, HEV Style oder Premium.

  • Der Virus "Ioniq" breitet sich weiter in Hildesheim aus... 8o


    Heute war ich ziemlich überrascht, als bei uns in der niedersächsischen Provinz eine überraschend erfreuliche Sichtung stattfand!


    Ich kam kurz nach 12:30 Uhr aus dem Geschäft im Bereich Hildesheim Vier Linden und sah auf dem Weg zu unserem Ioniq gerade noch einen weißen Ioniq wegfahren, der ein E-Kennzeichen hatte. Von hinten konnte ich so schnell nicht erkennen, ob es ein BEV oder PHEV war.


    Als wir dann vom Parkplatz auf die Straße fuhren, kam ganz überraschend von hinten aus der anderen Richtung noch ein weißer Ioniq BEV. Diesmal konnte ich ihn gut identifizieren, da ich ihn im Rückspiegel gesehen habe. :thumbup:


    Das war das erstemal, dass ich drei Ioniqs aufeinmal in unserer Gegend gesehen habe! :D:thumbsup:

    Ioniq BEV Style, Phantom-Black mit Schiebedach EZ 11/18 - 07.19-03.22 :thumbsup: