Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Eben und innerhalb von fünf Minuten zwei IONIQ in freier Wildbahn gesehen!


    Zwischen Sigmaringen und Stockach (Bodensee)


    Einmal Hybrid in weiß (RV-)
    Einmal Electro in silber (BB-)


    :thumbsup:

    "Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

  • Zufälle gibts....


    War heute das erste mal mit dem Ioniq hier in Köln tanken. Und was stand an der Nachbarsäule - ein weisser Ioniq mit FRG-Kennzeichen (Freyung-Grafenau).


    Ich meine, ich habe den Wagen vor zwei Wochen einige male im gleicehn Gewerbegebiet gesehen, in dem meine Firma sitzt, klein ist machmal die Welt.


    Und auf der Rheinuferstrasse ist mir letzte Woche ein weisser Ionoq Elekro entgegengekommen, der hatte eine Kölner Nummer.

  • ... und mir folgte heute ein weißer Ioniq mit französischem Kennzeichen bei uns im Ort

  • Hallo Bernd,


    das ist doch mal ein toller Zufall :thumbsup:
    Hast wohl leider den Fahrer nicht angetroffen.


    Sind eigentlich deine Sommerblumen nur auf der rechten Seite des Fahrzeuges?

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"

  • Leider habe ich den Fahrer nicht entdecken können und musste auch weiter zum nächsten Termin.


    Du hast Recht, die Blumen sind nur hinten rechts und seitlich. Soll ja nur ein kleines optisches Extra sein, damit ich die Wagen besser auseinanderhalten kann. :whistling:
    In diesem Fall leider unbrauchbar weil auf der falschen Seite. :/

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Servus Bernd ja sauberne Bilder aber der aus Neu Ulm könnte mal seine Front Waschen :P
    Grüße
    Matthias

  • War der Parkplatz wirklich die ganze Zeit so leer? :)


    Der Fahrer aus NU hat die eingezeichnete Parkfläche ja wirklich super getroffen! :D


    Gruß
    Freddy

    Am 26.07.2019 Umstieg auf den Hyundai Kona Premium in "Dark Knight", 64 kWh Akku, 150 kW Leistung | auch Lebensfreude pur! ( ͡° ͜ʖ ͡°)