Angebot IONIQ Hybrid Premium ok??

  • So. Der Händler sagt, das Baujahr wisse er nicht. Die Batterie sei im Unterboden verbaut. Schaltwippen hätte er nicht und die Feststellbremse sei mit dem Fuß zu betätigen. War das nicht nur im Trend so?

    EZ IST 8/2018

  • Nein, die mechanische Bremse haben alle Versionen außer dem reinen Elektro.

    Wenn die Batterie nicht in Kofferraum ist müsste er auch die Schaltwippen haben.

    Wobei ich nicht ausschließen will das es womöglich Zwischenversionen gibt.

  • Da wird’s ja noch komplizierter ?


    Wenn er aber den Batterieknopf neben der Tankverriegelung hat dann muss es aber ohne Batterie im Kofferraum sein, ne?


    ich überlege gerade ob so ein Bremshebel auch bei dem Wagen drin war, mit dem ich die Probefahrt gemacht habe. Das war ein neues Modell aus 2021.

  • Batterie im Unterboden- das glaub ich nicht. Hinten rechts im Kofferraum oder garnicht. Die Taste neben der Tankverriegelung ist auf alle Fälle ein Indiz. Kann man den nicht mal den Kofferraum aufmachen? Recht kurios mit diesem Händler.

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018

  • Nee, einen Apfel hab ich ?


    wenn ich das Bild runterlade, dann kann ich zoomen. Eindeutig ein Hebel mit + drauf.

    Und evtl. links im Bilde das Batterieknöpflein , auf dem Bild das von weiter hinten aufgenommen wurde.


    Er meinte, das Auto habe keine Schaltwippen. Vielleicht haben sie für die Anzeige einfach irgendeinen IONIQ genommen ?