Was kostet wohl ein Außenspiegel?

  • Hab's erst mal über die Versicherung mit 150€ SB abgewickelt, weil die in der Werkstatt Rabatte bekommt (Kasko Select). Um nicht hochgestuft zu werden, werde ich die Kosten aber wahrscheinlich komplett übernehmen.

    Ich glaube 6 Monate ist die Frist zum Zurückkaufen eines Schaden. Bei 600,- EUR lohnt sich dies vermutlich auch.

  • ... solange man keine Freischäden (Rückstufungsschutz) in der Versicherung inklusive hat... aber sowas lassen die sich natürlich auch bezahlen :/

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • Für den ersten Schaden hat sich der Rabattretter aber gelohnt. Der wäre nicht so billig zurückzukaufen gewesen. Du gehst aber auch sorglos mit deinen Anbauteilen um :D

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Nein ich glaube inzwischen ich bin nicht kompatibel zu meiner Garage. ;(


    Da geht es etwas eng zu mit einem Roller vorne und zwei Pedelecs seitlich. Ich werde wohl zumindest eines der Räder über den Winter in den Keller stellen. Dann kann ich wieder besser rangieren. :D

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • ich fürchte, ich darf die Frage aus dem thread-Titel jetzt auch mal näher untersuchen:
    mein linker Außenspiegel hat beim übernacht-Straßenparken einen Rumms bekommen, Plastikblende gebrochen, Funktionen aber alle noch da. Vielleicht isses ja nur die schwarze Blende, und wenn ja: hoffentlich gibts die einzeln! :/

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Wie schafft man es bei einem Auto das die Spiegel einklappt genau dort hängen zu bleiben?


    Und wie schafft man es ein so großes ... zu sein dann nicht anzuhalten und es zu melden?

    Ioniq PHEV Premium in Weiß mit "schwarzem" Leder. Seit 20.01.2018 in meinem Besitz