1.000 nein nun sogar 20.000 Beiträge im Hyundai Ioniq Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wär schon viel früher geschehen, aber Matze ist nicht da

Hatte eigentlich gestern schon damit gerechnet, dass wir die 5000 überschreiten.
      Ist schon eine ganze Menge, vor allem was sich so die letzten Wochen entwickelt hat.

Nur weiter so!!!

""

IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
      Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yoshi57 ()

• Die Entwicklung ist zwar erfreulich. Dennoch wichtiger ist noch das Beibehalten der Qualität (die mir seit Wochen sehr positiv ins Auge fiel :thumbup: ) als der reinen Quantität.
      Bei meinem "noch" Forum, der Dustercommunity sind unter den über 15'000 Mitgliedern doch recht viele "Karteileichen". Nur einige Hundert sind wirklich aktiv, das geht sogar beim harten Kern bis zu Treffen in ganz Deutschland und regen persönlichen Beziehungen.
      Ich glaube jedoch, dass das ioniq-forum eine glückliche Zukunft hat, da es sich auch hier um ein Auto handelt, dessen Besitz auch ein gewisses Statement beinhaltet. Genau wie der Duster ist auch der IONIQ kein 08/15-Auto!

Gruss

Noby

IONIQ Hybrid Premium, schwarz. Seit dem 2. Juni glücklicher Besitzer!

• Noby schrieb:

Die Entwicklung ist zwar erfreulich. Dennoch wichtiger ist noch das Beibehalten der Qualität (die mir seit Wochen sehr positiv ins Auge fiel ) als der reinen Quantität.

Da hast du völlig recht :) Ich habe die Gelegenheit nutzen wollen und die runde Zahl entsprechend gewürdigt ;) Die Qualität in diesem Forum ist herausragend und soll natürlich beibehalten werden. Plappern kann ich in Privaten Nachrichten oder der OT Ecke hier im Forum. Nachtrag: die OT Ecke ist damit gemeint Plauderecke
    • Hallo Zusammen,

es gibt wieder was zu feiern :)

258 Mitglieder - 555 Themen - 10.000 Beiträge (20,44 Beiträge pro Tag)

Wichtig ist im Grunde nicht die Anzahl der Beiträge (auch wenn sich 10.000 gut liest ;) ) , sondern dass man sieht, dass kontinuierliche Infos zum IONIQ kommen und somit vielen weiteren Interessenten, Fahrern und Fans Informationen auf Ihre Fragen geliefert bekommen :thumbup:

Viel Spass weiterhin!

Markus

• Für ein thematisch so eng eingegrenztes Forum, noch dazu für ein Fahrzeug, das ja doch eher selten auf den Straßen zu sehen ist, finde ich das eine sehr solide Leistung! Zumal es das Fahrzeug auch kaum mehr als ein halbes Jahr gibt.

Wobei ich auch sagen muss, dass wir nicht nur quantitativ, sondern auch (und besonders) qualitativ überzeugen können. Ich fühle mich hier jedenfalls richtig gut aufgehoben! Glückwunsch an uns alle ;)

- IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -