Es war eher so, dass meine Frau in einem Gewergebiet arbeitete, wo auch diverse Recyclingunternehmen angesiedelt waren.
Die zwei letzten Schrauben hat sie eingesammelt, vermutlich dort.
Das ist zum Glück vorbei.
Es war eher so, dass meine Frau in einem Gewergebiet arbeitete, wo auch diverse Recyclingunternehmen angesiedelt waren.
Wieso nur? Solche hatte ich mir 2016 auch für den HEV auf Felgen mitbestellt. Gab zu dieser Zeit auch keine große Auswahl.
Es gibt doch werkseitig nur 15 und 17 Zoll?!
Moin,
ooookayyyyyy.....
Weil, der Stromer und der Pluggi haben serienmäßig 16 Zoll. Da passen IMHO keine 15er, weil die Bremsscheiben zu groß sind.
Grüße
Torsten
Ich kann mich noch vage daran erinnern, dass wir diese Diskussion vor ein paar Jahren beim Reifen Thread hatten. HEV und EV haben nicht die gleichen Felgengrößen und können nicht uneingeschränkt untereinander getauscht werden.
So isses, nur die größeren Felgen passen auf alle Varianten.
Danke Hybride.. zur Erklärung: das meine ich mit pers. Fahr-Profil... Fahren auf Baustellen, Entsorgungsbetrieben, Recyclingunternehmen, oder abseits öff. Strassen... Ab und an fahre ich die öffentliche Entsorgungsbetriebe an (Grünabfälle) .. Ich denke , ich schaffe mir dann ebenfalls in einigen Jahren Ganzjahresreifen an. Danke.