Heute 21:50 Doku Exclusiv im Ersten: Der nächste wird ein Elektro – wirklich?

  • Sorry, aber wenn Du den Unterschied zwischen Politikern und Beamten nicht kennst, ist das Dein Problem. Es muss möglich sein, Kontroversen zu diskutieren ohne plumpe Pauschalurteile auf 2- Promille- Stammtisch- Pöbelei- Niveau abzusondern!

    Als ob hier nicht jeder weiß das Ufo unsere Politikerkaste gemeint hat. Ist doch klar das in diesen Dimensionen der Kleinstadtbeamte nix mit zu tun hat <38|


    Autos und Politik haben in DE denke ich schon ein paar schnittmarker :D

  • Du erwartest einfach etwas zu viel hier in diesem Forum. Die Hoffnung auf einen sachlichen Meinungsaustausch habe ich hier schon lange über Bord geworfen.

    Da tust Du uns aber Unrecht, so ist das hier eigentlich nicht. Und ich bin schon lange in diesem Forum. Da geht es in anderen Foren aber anders zu. ;)


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • Um nochmal zurück zum Thema zu kommen...
    Der Typ von dem Opel Club hatte auch eine klasse Aussage: "Bei E Autos müssen alle paar Tausend KM die Akkus ausgewechselt werden."
    Der Klassiker. Keine Ahnung haben aber erstmal alles schlecht reden. :thumbdown:

    Ioniq Plug In 2019 in Phantom Schwarz

    Ioniq BEV 2022 Premium in Phantom Schwarz

    BMW C Evolution Long Range

  • Das ist schlicht weg dummes Geschwätz. Sollte doch jeder so langsam wissen das die Hersteller eine lange Garantie auf den Akku geben und bis zu 200.000 km. Die meisten schaffen das nie bei einem Auto.
    Als Journalist hat man den Beruf verfehlt wenn man sowas schreibt.

    __________________________________________________________
    IONIQ Plug-In Premium, Iron grey, Glasschiebedach (seit 07.03.2018)
    Ab 06.07.2020 IONIQ BEV FL, Fluidicmetallic grey, Premium