Ich hatte das Update letztens installiert.
Einzige Veränderung, die ich bemerkt habe: ab und zu vergisst das Auto jetzt die Rekuperations- Einstellungen für Eco/Normal/Sport
Kein Gemecker, wenn man schneller als das erkannte Schild fährt
Ich hatte das Update letztens installiert.
Einzige Veränderung, die ich bemerkt habe: ab und zu vergisst das Auto jetzt die Rekuperations- Einstellungen für Eco/Normal/Sport
Kein Gemecker, wenn man schneller als das erkannte Schild fährt
Moin,
also da brauchst Du Dir keine Gedanken machen.
Sowas wird bei der "alten Kiste" nicht mehr (schon gar nicht per Softwareupdate des Navis) "nachgerüstet".
Grüße
Torsten
Es wird kein Feature des "Kernsystems" nachgerüstet, somit auch nicht das Drecksgebimmel.
Das mit den Rekuperationseinstellungen ist bei mir auch so. Er vergisst sie öfters.
Ansichtssache. Die nun schon seit einiger Zeit endlich komplette A49 nach wie vor nicht drin, nicht mal als "im Bau", einfach Niemandsland.
Bei anderen Neubauten, Großbaustellen, etc. pp. ging das schon mal wesentlich besser.
Die A45 ist doch erst ende März 2025 fertig gestellt worden. In den TomTom Karten ist sie glaub ich als in Bau seit Februar 2025 drin und mit dem März Update dann scharf geschaltet worden mit Traffic Sperre bis Ende März.
Da Hyundai aber mindestens ein oder zwei Quartale hinterer hängt ist das was aktuell ausgeliefert wird halt entweder Stand Januar 2025 oder noch älter.
Die A45 ist doch erst ende März 2025 fertig gestellt worden.
Du meintest sicherlich die A49!!! Die A45 gibt es schon etwas länger. Aber Du hast recht, die neue Strecke kennt das Navi nicht, wobei ich hier nicht Hyundai sondern Skoda meine. Aber vielleicht gibt es da ja bald ein Update. Beim Ioniq mache ich keine Updates mehr.
Gruß
Bertus
kann ebenfalls den Punkt "Autobahn meiden" nirgends mehr finden,
Die Funktion gibt's beim Ioniq 5 immer noch, ist jetzt nur viel besser versteckt:
1. Routenoptionen drücken...
2. Auf das unscheinbare "Trichtersymbol" klicken...
3. und schon ist man beim Feintuning der Routenplanung angelangt...
Seit einigen Updates vermisse ich im Navi die Anzeige der Tankstellen und der Preise. Hat man diese 'wegverbessert' oder sind sie lediglich so tief in den Menüs vergraben, dass ich sie nicht finde?