Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Wieviel Wartezeit war das jetzt?

    Hi Clemens,


    ich hatte am 20. April bestellt. Da stand "Anfang Juni" als Lieferzeitpunkt im Raum. Später dann der 06. Juni.


    Ging also flotter als erwartet... :)


    Gruß
    Freddy

    Am 26.07.2019 Umstieg auf den Hyundai Kona Premium in "Dark Knight", 64 kWh Akku, 150 kW Leistung | auch Lebensfreude pur! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Hallo Freddy, hallo Frank,


    freu mich für Euch und kann Eure Vorfreude gut nachvollziehen.
    Hey Frank, der Black Devil sieht einfach nur gefährlich aus :thumbsup:


    Gruß und schönes Wochenende, das mit Sicherheit brutal lang wird :/


    Gruß
    Steffen

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"

  • Gratulation! Das ist ja mal ne super Überraschung. Viel Spaß bei der Übergabe am Dienstag!


    Bei all den guten Nachrichten muss ich hier mal den Schnitt ein bisschen senken :D
    Meine geplante Abholung verzögert sich leider aufgrund der Unfähigkeit meines Händlers. Ich war letzte Woche zum Unterschreiben da. weil der Wagen schon mal zugelassen war und der Brief nicht im Autohaus aufbewahrt wurde, konnte ich ebendiesen nicht mitnehmen (wir hatten wohlgemerkt einen Termin, hätte man alles schon vorbereiten können!). Der Händler ist 300km von mir entfernt, also wollte er mir den Brief per Einschreiben zuschicken, sobald erledigt, damit ich ihn zulassen kann. Spätestens Dienstag sei der bei mir. Darauf warte ich nach wie vor, werde am Telefon nur vertröstet. Man beteuert mir, dass der Brief unterwegs ist, aber eine Sendungsverfolgungsnummer hat man nicht... :cursing:


    Jaja, ich weiß, Luxusprobleme :D Aber es ärgert mich. Deswegen musste ich jetzt hier mal Dampf ablassen. Hier im Forum versteht man mich am ehesten, warum das so schrecklich ist :D

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Hallo Kosta,


    dein Frust ist nachvollziehbar.


    Ich habe am 10.1. bestellt, am 9.5. mal nachgefragt, 30.5. als ungefährer Termin genannt, am 29.5. nochmals nachgefragt, heute Antwort erhalten: seit 2 Tagen eingebucht "wird wohl in den nächsten Tagen geliefert", dann bezahle ich, danach erhalte ich die Papiere per Kurier, dann erfolgt Zulassung (in Berlin eine Tortur) und dann, ja dann muß ich sehen, wann ich nach Braunschweig fahren kann um den Wagen abzuholen.


    Das wird wohl nochmal 2 Wochen dauern, dann habe ich 5 Monate gewartet. MENNO! Wieso dauert das so lange, ich werd noch kirre!!!!! X(X(X(X(:cursing::cursing::cursing::cursing:

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • @Freddy das freut mich für dich, dass er schon da ist. Sieht klasse aus! :thumbsup:
    Und auch hier sind anscheinend die Abschleppösen montiert. Frag doch bei der Abholung mal, warum die bei Anlieferung montiert sind. ?(


    @TrapperFrank auch Glückwunsch an dich, dass alles reibungslos abläuft!


    Gruß Bernd

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -