Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Dann gebe ich hiermit dem Forenbetreiber das Recht, meine Bilder mit meinem Namen in seinem Forum zu veröffentlichen. Ich bin der Urheber der Fotos mit meinem Amtlichen Kennzeichen.

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Herrje geht das offtopic, wäre das alles vielleicht besser in einem DSVGO-thread aufgehoben?



    edit: ferner befürchte ich die Fallstricke für die admins weniger in der Auseinandersetzung mit Personen, deren Daten hier ungewollt veröffentlicht werden, als vielmehr in diesem absurden Geabmahne, was vermeintliche Mitbewerber mithilfe willfähriger Anwälte lostreten (lassen) können. Werbung eingeblendet > Einstufung als kommerziell > Wettbewerbstralala > sitztedrin.

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von bh sveltoe ()

  • Hast recht, ist absolut to much offtopic.
    Ich denke abschließend das die/der AdminS einfach eine verbindliche Forenregel erstellen sollten mit detaillierter Regelung über den Umgang mit Kennzeichen. Wäre für beide Seiten dann einfacher.



    Und jetzt wieder zum Thema.
    Seit heute lächelt mich immer so ein weißer Ioniq an wenn ich aus meinem Küchenfenster im Düsseldorfer Süden schaue. Ach, ist ja meiner :D
    Aber mal abgesehen davon, bisher hab ich außer die beim Händler noch keine in freier Wildbahn gesehen. Hoffe doch das ändert sich noch :rolleyes:

    IONIQ HEV Premium (DE-Version, MJ 18) Polar White — Hammerauto :thumbsup:

  • Es ist schon erstaunlich. Ne zeitlang habe ich recht viele Ioniqs durch die Gegend fahren sehen, aber in den letzten Monaten habe ich ne echte "Durststrecke". Irgendwie kommt das bei mir immer wellenartig..

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Letzten Mittwoch hatte ich eine "IONIQ-Sichtung". War auch nicht zu übersehen, da er im Parkhaus (relaxa Airporthotel Ratingen) direkt vor mir geparkt hat. ;)
    SB-IQxxxE.png
    Waren nicht auch Siegburger mit IQ-Kennzeichen hier im Forum unterwegs?


    Schöne Grüße
    Moto


    P. S.: Achso, auf dem Parkplatz an der Sparkassen-Hauptstelle in Langenfeld sehe ich auch immer wieder mal einen IONIQ electro an der Ladesäule stehen. :)

    Seit 27.12.2018 IONIQ Hybrid Premium Polar White mit Glasschiebedach und Sitzpaket, MJ 2018, gekauft am 14.12.2018 :D


  • Waren nicht auch Siegburger mit IQ-Kennzeichen hier im Forum unterwegs?

    Siegburg ist SU. SB ist Saarbrücken.

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018

  • Drei mal einen Ioniq gesichtet. Am 09.6. nachmittags auf der A7 Richtung Hannover, hinter Raststätte Hasselberg-Ost, es war ein weißer Ioniq und es muß ein Hybrid oder Plug-In gewesen sein. Dann am 12.6. auf der Landauer Str. in Neustadt/Wstr., gegen 13.50Uhr, auch ein weißer Ioniq, haben uns zugewunken. Und dann noch am 14.6. in NW-Geinsheim, in der Gäustr., kam mir ein weißer Ioniq mit NW-Kennzeichen entgegen, als ich meinen wieder auf den Hof fahren wollte. War auch ein Hybrid.



    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 154400km

  • Hab heute morgen einen weissen Ioniq um 06:20 Uhr auf der B288 Richtung Krefeld/ Uerdinger Rheinbrücke gesehen. War im Gegenverkehr, daher könnte ich nicht mehr sehen.

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018