Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • ich sehe inzwischen bei jedem Hyundai Händler einen oder mehrere Hybrids im Hof ganz vorne, entsprechend häufig folierte Hybride, also Testfahrten.


    In der letzten Wochen habe ich mindestens 2 Hybride gesehen, einen der wohl schon in "festen Händen" war, einen mit Händler-Folierung. Beides Hybride (ob Plugin oder Voll konnte ich nicht erkennen). Beide im Großraum München, in dem es von Hybriden inzwischen geradezu wimmelt. Inzwischen schon die ersten Toyota Prius 4 Taxis gesichtet.

    seit März 2017 ein Hyundai Ioniq Hybrid Premium in Polarweiß

  • Die Hybride stehen tatsächlich bei den Händlern. Leider sind es oft nicht die Ausstattungsvarianten, die man sich wünscht (oder es ist diese beige besattelte Augenbeleidigung... ich hoffe ich trete damit niemandem zu nahe).

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • oder es ist diese beige besattelte Augenbeleidigung... ich hoffe ich trete damit niemandem zu nahe

    Naja, nur all denen, welche sich für diese Innenraumfarbe (die meinst du wahrscheinlich) entschieden haben. 8|


    PS: ich habe innen schwarz, fühle mich also nicht persönlich angegriffen...

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Ich habe ja nichts gegen die Farbe an sich... aber warum hat man das auch auf den Teil direkt an der Frontscheibe drauf gezogen... wenn da die Sonne rein scheint wird man geblendet ohne Ende :P

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • heute fuhr ich mit Frauchen nach Hamburg.
    Auf der Autobahn sagte ich zu ihr noch, wer als erstes ein Ioniq sieht, wird am Abend ein bisschen verwöhnt.
    Dachte nicht, dass wir einen sehen werden.
    War ganz perplex, als ich kurz vor Hamburg vom eigenen Auto überholt wurde :thumbup:


    Übrigens, war ein Hamburger Kennzeichen und Frauchen hat gewonnen ;)

  • Auf der Autobahn sagte ich zu ihr noch, wer als erstes ein Ioniq sieht, wird am Abend ein bisschen verwöhnt.
    ...
    Übrigens, war ein Hamburger Kennzeichen und Frauchen hat gewonnen

    Es ist 21:30h, warum bist du jetzt online?? :D

  • Sonntag Mittag in Oranienburg beim Schloß wieder ein blauer Ioniq. Der gleiche wie in Pankow??? Den haben meine Jungs entdeckt. Ich sah ihn zu spät und konnte das Nummernschild nicht mehr erkennen.

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)