Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Gestern, Sonntag, habe ich gegen Mittag einen schwarzen electric (Style oder Premium-Ausstattung) mit GL-Kennzeichen gesehen. Der Wagen stand bei uns im Brühl auf dem Parkplatz hinter dem Schützenplatz an der Bonnstraße.

    Seit 21.06.2017 ist mein Ionq Hybrid Style da. Phantom Black, Schiebedach, 17" Felgen, mit Nachrüstung Fahrradträgersystem.

  • Komme jetzt erst dazu. Am 22.8., zwischen 09.30 und 09.40Uhr einen blauen Ioniq in NW-Geinsheim gesehen, muß ein HEV oder PHEV gewesen sein, mit NW-Kennzeichen. Er fuhr auf der Geitherstr. Richtung Ortsmitte, habe dem Fahrer gewunken, er hat es aber nicht gesehen, denn ich saß im Fabia meiner Frau, aber mein Ioniq stand an der Straße.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • (P)HEV in Iron Grey in diesem Moment auf der Ruhrallee in Essen stadtauswärts. Essener Kennzeichen. Bin leider als Beifahrer in einem fremden Fabrikat unterwegs...

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Ich kann meinen Post Nr.785 genauer benennen.
    Da dieser heute wieder dort stand, gehe ich davon aus, dass der/die Besitzer/in dort arbeitet.
    Ist ein Hybrid (HEV) mit Stuttgarter Kennzeichen: S-AS ...

    1. Ioniq Hybrid (HEV) [AT]Premium[D]Style (Iron Grey) seit 07.08.2017 Wohnt in Berlin Spritmonitor
    2. Ioniq Plug-In (PHEV) [D]Premium (Marina Blue) seit 07.07.2018 Wohnt in Leonberg Spritmonitor

  • Während eines verlängerten Wochenendes in Riga habe ich dort einen BEV in grau gesehen (26.08. - Foto hab ich nicht geschafft, ging zu schnell; wir saßen in ner Tram) . Also auch in Lettland fahren nicht mehr nur alte Ladas rum. Dort ist man z.B.mit dem Internet eh richtig weit. Zum Beispiel in der Pampa auf einem Ausflugsdampfer bei vollem 4G super schnelles Web. Da ist hier in Schland noch Nachholebedarf.

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018

  • Ich hab in Hamburg schon diverse gesehen. Ich hab einen weißen Hybrid. Kollege einen Elektro in Rot. Im Stadtpark steht immer ein weißer Elektro. Neulich hab ich einen Plugin Hybrid in weiß gesehen und einen schwarzen Hybrid wie meinen.

  • Habe ihn vom Balkon hinterm Grill gesehen

    Na servus Frank, sagen deine Nachbarn da nix - wenn du auf'm Balkon grillst? :D;)

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge