Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Habe heute erstamls ein Ioniq-Taxi gesichtet. Es war ein blauer Hybid mit Kennzeichen LB-TE, der am Pragsattel stattauswärts fuhr und bei Mr. Wash plötzlich rechts abbog, nachdem er in kurzer Zeit mehrmals über sämtliche Fahrbahnen gewechselt war. Fuhr also eher Taxi-typisch und nicht wie der gemeine cruisende Ioniq-Fahrer. :D


    1.jpg


    2..jpg

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Am Montagmittag in Bozen an der Ladesäule nähe Waltherplatz: hellgrauer Electro mit italienischem Kennzeichen und - jetzt kommts - Kennzeichenhalterung von Sangl aus Landsberg :thumbup:

    Ioniq PHEV Premium/weiß/SD bestellt am 02.09.2017 - Lieferung geplant für 11.12.2017 28.12.2017 Ende Jan 2018 April 2018 = 6.4.2018

  • Am 13.09., um 18.44Uhr, auf der A67, Richtung Mannheim, kurz hinter dem Darmstädter Kreuz, hat mich ein Marina-Blauer Ioniq Hybrid, mit Mainzer Kennzeichen überholt. Habe ihn dann auch überholt und habe ihm den Daumen nach oben gezeigt. Ist dann aber wohl abgefahren. Es saß ein Mann am Steuer u. ein Beifahrer/in saß daneben. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 154050km

  • Heute morgen gegen viertel vor neun auf der A1 Richtung Köln in Höhe Wuppertal, weißer BEV BO-JH xxx.. War ganz flott unterwegs!

    Ioniq HEV Style, Polarweiß, MJ18, EZ 12/17
    Ioniq HEV Style, Marina Blue Metallic, MJ17, Schiebedach, EZ 11/17

    Ioniq 5 Uniq 72kWh RWD, Phantom Black/ Teal Grey, EZ12/21

    Ioniq Elektro Prime, Cyber Grey, EZ12/21

  • Heute ein weißer Ioniq-Doppelschlag. Auf dem Weg von meiner Werkstatt in Kerpen-Sindorf zur Autobahn kam mir ein weißer Ioniq entgegen. Keine 5 Minuten später, auf der A4 Richtung Köln schoß dann ein weißer Ioniq (keine Ahnung ob das der gleiche war) auf dem rechten Fahrstreifen an mir vorbei.