Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • B8 Richtung Hanau. Schwarzer Hybrid HU-JB. Hat mich überholt und, glaube ich, auch bemerkt. Leider hatte er es etwas eiliger als ich (hat eigentlich jeder, immer :D ) und war dann recht schnell weg.

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Hallo, heute hat ein schwarzer HEV mit KR-Kennzeichen den blauen HEV meiner Frau auf dem Parkplatz am Zoo recht forsch geschnitten - das macht man doch nicht!! :thumbdown:

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018

  • Nachdem es vor einiger Zeit auf dem Parkplatz vor unserer Firma noch so aussah ...
    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/34353055dp.png]



    … habe ich heute erstmalig an dieser Stelle einen Ioniq BEV gesehen. Der erste in Fiery Red, den ich bewundern durfte.


    Ich war gleich so verliebt, dass ich mich fast daneben gestellt hätte, obwohl ich einen Tiefgaragen-Stellplatz gemietet habe. :love:

    Glücklich mit Nicki - Ioniq HEV Premium (in Phönix Orange mit GSD) :thumbup:

  • Heute gleiche mehrere Sichtungen beim Termin in Halle(Saale): vormittags ein schwarzer BEV, nuckelte Strom am Moritzplatz (?), nur wenige Meter weiter und ca 1h Baustellenverkehr später ein HEV in irongrey (da hatte ich allerdings schon geparkt). Und dann retour auf der Landstraße kurz vor Weimar einem Zwilling aus Apolda begegnet, ich habe wild gewunken, aber im Schneegestöber mag das schlecht zu sehen gewesen sein ...

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Boah, in was für einer Firma arbeitest du denn? Gleich drei Tesla

    Gibt's bei uns auch. Auf den sechs Parkplätzen der drei Ladesäulen stehen im Extremfall tatsächlich drei Teslas. Zweithäufigstes Auto ist inzwischen der Ioniq Plugin. Wenn meiner da ist, sind wir auch zu dritt! ;)

    Seit Januar 2019 Dauergrinsen im Gesicht wegen Ioniq PHEV Style in fiery red


  • Wenn meiner da ist, sind wir auch zu dritt! ;)

    Waaaaas!? Du willst mit deinem Halb-Verbrenner ne Ladesäule blockieren?! Geteert und gefedert gehörst du!!!1einself!*



    *So jedenfalls, wenn es der älteren Zoe-Fahrerin bei IKEA, die mich aufs feinste beschimpft hat, weil ich mit nem "Verbrenner" wage die Ladesäule zu nutzen nach ginge... :D
    (Und ratet wer - nachdem er so nett gefragt wurde, ob er die Ladesäule für die Zoe freigeben würde - in aller Seelenruhe drinnen gefrühstückt hat währen der PHEV lud)

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Waaaaas!? Du willst mit deinem Halb-Verbrenner ne Ladesäule blockieren?! Geteert und gefedert gehörst du!!!1einself!*

    Ich würde eher die Tesla-Fahrer fragen, warum sie mit ihren fetten Akkus unbedingt da nachtanken müssen, nur weil's nichts kostet. Die sollen gefälligst an ihrer privaten Ladestation daheim in der Doppelgarage ihrer 12-Zimmer-Villa laden! 8):saint:

    Seit Januar 2019 Dauergrinsen im Gesicht wegen Ioniq PHEV Style in fiery red