Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Und gestern zwischen 19 und 20 Uhr erneut auf der A3 Köln - Frankfurt Höhe Siebengebirge ein weißer Hybrid oder Plugin. Irgendwie haben es die anderen Ioniqer immer eiliger als ich. Zog schnell an mir vorbei. Aber vielleicht lag es hier auch daran, dass er ohne Führerschein unterwegs war, erkennbar an Kennzeichen OF-LT ;)

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • gestern 13:45 am Ortsausgang Weimar einem schwarzen BEV aus Halle begegnet, für irgendwelche Grüße ging es mal wieder zu schnell, allerdings glaube ich, es war derhöchstselbe, dessen Weg ich letzte Woche in Halle gekreuzt hatte ...

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Einen grauen Elektro in Köln Nähe Technologie Zentrum und gerade einen weißen HEV oder PHev auch in der Nähe..... ich war zu Fuß unterwegs

    Ioniq Hybrid, Phantom schwarz, Premium. ( Black Beauty) Bestellt 27.09.2017 erhalten 29.11.2017

  • Am 04.12. bin ich in Stuttgart gleich zweimal einem blauen Ioniq mit Ludwigsburger E-Kennzeichen begegnet.


    Zunächst morgens, da fuhren wir beide in Stuttgart Feuerbach auf der Heilbronner Straße in Richtung Pragsattel. Und dann sah ich den gleichen Wagen am frühen Nachmittag parkend in der Nähe des Rathauses, welches ich aufsuchte.


    Warst du das @TrapperFrank?


    2018_1204_074000_830.JPG


    IMG_20181204_122545.jpg

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

    Einmal editiert, zuletzt von revolt ()

  • Also bei mir ist es wieder mal wie abgerissen, sehe seit Wochen nur meinen Hobel durch die Gegend fahren, ich sitze vorne links. :D Die Leute sind noch nicht reif für diese Technik, es wird auch zuwenig Werbung dafür gemacht und die meisten Hersteller bieten ja nur ihre normale Technik an, die komplizierte steht hinten im Verkaufsraum. ;)


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153350km

    Einmal editiert, zuletzt von Bertus ()

  • Mach dir nichts draus. Ist bei mir leider auch so und das obwohl ich privat und beruflich viel auf der Autobahn und in Großstädten unterwegs bin. ||
    Wenn ich einen in der Woche sehe ist das viel und das bei ca. 700-1000km unterwegs in NRW.
    Aber dafür freue ich mich um so mehr, wenn ich mal wieder einen sehe. :)

  • Sehr weitläufig bei euch oder was ist da los? ?( Bei mir stehen in nächster Nähe in der selben Stadt 4 Ioniq rum. Grey,Silber und zwei blaue. Auf grossen Einkaufsparkplätzen steht oft mindestens einer. Davon bisher kein Electric.
    Also selterner als ein Golf ist er schon weil es ja ein recht neues Model ist aber ich merk mir sowas doch nicht. Andersherum ist doch schöner wenn man nicht so oft einen sieht...Unikatsdenken. Andere modifizieren das Auto bis es ein anderes Model ist. Brauchen wir garnicht... :D

  • Zitat von ionix

    Also selterner als ein Golf ist er ...

    Zum Glück, ansonsten wären wir jetzt nicht bei 66Seiten, sondern bei 1745 Seiten :D
    Stell dir das mal vor, wie die Beiträge wären.
    Hier ein Beispiel:


    Habe heute auf dem Weg zur Arbeit (ca.3km) 27 Golfs gesehen davon 9 GTI's,
    8 Variant's, 5 Sportvan's und 5 normale....
    ;)