Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Haha, lustig! Wir haben gerade unser eigenes Spiegelbild gesehen!


    Ein wunderschöner Ioniq electric in Phantom Black kam aus Richtung Giften nach Sarstedt reingefahren. Wir mussten beide Lachen.


    :D8o:thumbsup:

    Ioniq BEV Style, Phantom-Black mit Schiebedach EZ 11/18 - 07.19-03.22 :thumbsup:

  • Ich habe gestern Früh so gegen 7:30 Uhr auf der A8 zwischen den Anschlussstellen Augsburg-West und Augsburg-Ost einen schwarzen IONIQ gesehen. Er hat mich überholt und danach kurz gewunken. Daraufhin habe ich gleich mit der Lichthupe zurück gegrüßt.

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Servus, liebe Freunde des gediegenen Ioniq-Stalkens :D ,


    wohl aufgrund eines großen Händlers in der Gegend um Wiesloch/Walldorf, sind hier etliche Ioniqs unterwegs, auch wenn Sie nicht bei uns im Forum plaudern :S . Hier ein Bild von 3 Hyundais vor dem örtlichen Rewe in einer Reihe heute Abend (2/3 davon Ioniqs ;)


    20191002_214344.jpg
    PS. Meine pubertierende Tochter hat sich übrigens über das dahinter zu sehende Ökoplakat vom Händler krank gelacht: So'n Spruch könne auch von einem ganz anderen "Händler" kommen

    Ioniq 5 Dynamiq 58 kWh MY 2023 heckgetrieben in Shooting Star Grey
    seit 2019 in weißem Ioniq HEV Premium

  • Wir waren 10 Tage in Westen vom Zypern (griechischer Teil) im Urlaub und hatten für 6 Tage einen Fiesta als Mietwagen, um mobil zu sein und das schöne Land zu erkunden.


    Natürlich habe ich auch nach Autos mit alternativem Antrieb Ausschau gehalten. Außer ein paar Toyota-HEVs war davon nichts zu sehen. Ladesäulen auch Fehlanzeige.


    Ansonsten war das Fahren trotz Linksverkehr auf dem gut ausgebauten Straßennetz (wenn man von abenteuerlichen Nebenstrecken mit Sand- und Schotterpisten mal absieht) eine Wohltat. Das lag an der geringen Verkehrsdichte aber nicht zuletzt auch an der Beschränkung der Geschwindigkeit auf 80 km/h auf Landstraßen und 100 km/h auf der Autobahn.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Ich war diesen Sommer auf einer griechischen Insel im Urlaub.
    Habe sogar einen Ioniq HEV entdecken können, kam aus der Autofähre, mit bulgarischen Kennzeichen :D
    Daraufhin war ich neugierig was der Ioniq in GR wohl kostet, auf der griechischen Hyundai Seite habe ich dann gesehen dass der Ioniq gar nicht gelistet wird.
    Ich deute mal daraus dass er dort gar nicht verkauft wird, und auf Zypern vermutlich dann auch nicht.