• dass die 19er zu viel über die Reifenflanke arbeiten & damit für das Drehmoment des AWD eigentlich ungeeignet sind.

    ????.

    Was das Fahrwerk angeht, hat sich Hyundai hier ja sowieso keine besondere Mühe gegeben.

    Das hätte sich ja vor'm Kauf schon bei einer Probefahrt feststellen lassen können.

    Ioniq 5 Gravity Gold, mit Allem und Scharf.

  • ????.

    Das hätte sich ja vor'm Kauf schon bei einer Probefahrt feststellen lassen können.

    Nein.


    Ich für meinen Teil brauche in paar tausend Kilometer mit einem Auto um zu verstehen, wie es sich verhält.

    Danach kann ich es auch mal in den Grenzbereich bringen & man merkt wie gut oder schlecht das Fahrwerk konstruiert ist.


    Eine Probefahrt von vielleicht 2..3 Stunden, vielleicht noch mit einer anderen Motorisierung bringt da weinig.


    Gruß,


    Sebastian