Und nun gibt es den "N"

  • Es scheint nun eine "N"-Version zu kommen. Hatte bis dato noch nicht davon gehört:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018

  • Bei Carmanic ist gerade ein Beitrag zum Ioniq 5 N zu sehen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schon ein cooles Geschoss. Preisschätzung vom Chris um die 70k€.

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018

  • Na toll und wer braucht das? Damit der Akku noch schneller leer ist? Tolle Wurst. Und bestimmt wieder ein supergünstiger Preis, jenseits der 50tds € Marke, was ja dann echt schon ein Schnäppchen wäre. Aber vielleicht hat er ja einen Riesenakku, weil man ja eh nur alleine fährt. Dann klappt es auch mit der Reichweite. Man muß dann nur die Tragkraft der Reifen auf LKW Niveau erhöhen. Aber alles kein Thema.


    Gruß

    Bertus 8)


    Na toll und wer braucht das? Damit der Akku noch schneller leer ist? Tolle Wurst. Und bestimmt wieder ein supergünstiger Preis, jenseits der 50tds € Marke, was ja dann echt schon ein Schnäppchen wäre. Aber vielleicht hat er ja einen Riesenakku, weil man ja eh nur alleine fährt. Dann klappt es auch mit der Reichweite. Man muß dann nur die Tragkraft der Reifen auf LKW Niveau erhöhen. Aber alles kein Thema.


    Gruß

    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

    Einmal editiert, zuletzt von Bertus () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bertus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Der aktuelle "Marktführer" TESLA macht es doch vor: Model S Plaid, Performance-Varianten, scheinen bei den Kunden anzukommen. Warum also nicht auch Hyundai. Finde ich ok, obwohl ich mir sowas nicht kaufen würde.

    IONIQ "Classic" PlugIn von 09.2017 bis 08.2020, IONIQ "Classic" Electric ab 09.2020 (Modelljahr 2020, also FL)

  • Top Gear ist jetzt auch damit gefahren

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tja der N.

    Hyundai schickt mir immer mail, nur steht da nie ws drinn in den mails, die beginnen stets mit:

    "

    Verbrauchs- und Emissionsangaben: Der neue Hyundai IONIQ 5 N wurde noch nicht für den deutschen Markt homologiert und das Fahrzeug ist noch nicht im Verkauf. Die Verbrauchswerte- und Emissionsermittlung der deutschen Länderausführung erfolgt im Rahmen der Markteinführung.

    "


    und dann kommt werbung im sinne von "tolles auto" aber nix konkretes,

    also wann es ihn gibt, wie genau die leistungsdaten sind, der listenpreis, alles unklar. (mir zumindest)


    w


    Gib Dränglern keine Chance - fahr' rechts!

  • Wieder eine mail von hyundai zum N,

    wieder dieser satz:

    Verbrauchs- und Emissionsangaben: Der neue Hyundai IONIQ 5 N wurde noch nicht für den deutschen Markt homologiert und das Fahrzeug ist noch nicht im Verkauf. Die Verbrauchswerte- und Emissionsermittlung der deutschen Länderausführung erfolgt im Rahmen der Markteinführung.



    Jedoch jetzt NEU!

    5N.jpg

    Also 4 tage und 17h, zaehlen runter, das ist neu.

    Spannung!


    #5

    (der sich das nicht leisten koennen wird, aber gespannt zu schaut)

    Gib Dränglern keine Chance - fahr' rechts!

  • Hmm, jetzt ist er konfiguriertbar pfeifen die spatzen von den daechern, ich schaue gleich mal.....


    update1

    pasted-from-clipboard.png



    nachtrag zwei:

    77060 EUR mit der wenigen extraaustattung die ich wollte (sitze)

    74900 nackt, wobei da alles dabei ist bis auf sitze und glasdach, wenn ich es richtig verstehe, es gibt keine gross andere austattung.


    Die 84er batterie ist natuerlich klasse, wenn man den nur mit den "kleinen" raedern fahren koennte.


    #5

    Gib Dränglern keine Chance - fahr' rechts!

    2 Mal editiert, zuletzt von #5-lebt ()