Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Oh Gott,


    man kann deine Aufregung ja richtig lesen^^


    Ruhig atmen, ins Auto setzen und hochfahren, wenns unerträglich wird...


    Sind die Augenringe schlimm und funktioniert die F5-Taste am PC noch ordnungsgemäß? :D


    Gruß Andreas

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)


  • Sind die Augenringe schlimm und funktioniert die F5-Taste am PC noch ordnungsgemäß? :D

    Aufregung, Augenringe, F5-Taste, ...


    Ja, das sind genau die Key Words, die mich im Moment beschäftigen. :rolleyes:

    IONIQ electric Premium schwarz mit Schiebedach, am 02.06.2017 bei Bopp & Siems in Hamburg gekauft :)
    geplanter Liefertermin lt. Kaufvertrag: 01.02.2018
    tatsächliche Übergabe am 12.01.2018

  • Hallo !
    Ich habe schriftlich vom Verkaufsleiter (Ruhrgebiet) bekommen,das Meine Bestellung Ionuq Hibryd Premium a. 23.1.2018 beim Händler ankommt und 25.1 den Wagen abholen,bis dahin bekomme ich ab nächste Woche ein Vorführwagen,weil ich fahre seit Oktober ohne TÜV und AU

    • Grüße
  • Mein TÜV läuft zum Glück erst im Januar ab, aber über Weihnachten habe ich eine längere Reise vor mir, die ich meinem Auto nicht zumuten kann und will.
    Mein Ioniq ist/war auf der Calypso oder Lena, heißt bis Weihnachten wird es, obwohl es damals so gesagt wurde, wohl nichts mehr.
    Ich werd morgen mal den Freundlichen fragen, ob wir da was machen können. Zur Not ist bei Sixt n Astra reserviert, aber das sind halt auch fast 600€ die ich lieber sparen würde.

  • Ich weiß woran das liegt das die Calypso auf Reede liegt ! Auf der "Lena" ist mein Auto und es wird gaaaanz vorsichtig aus dem Bauch des Schiffs transportiert, damit meinem weißen Schätzchen nichts passiert. :thumbsup:<3:thumbsup:<3:thumbsup: Und das dauert nun mal. :D

    Hyundai Ioniq Hybrid weiß ohne Schiebedach, Verdunklung komplett hinten und Fußraumbeleuchtung blau bestellt 04.08.2017 ausgeliefert am 11.1.2018

  • Ich weiß woran das liegt das die Calypso auf Reede liegt ! Auf der "Lena" ist mein Auto und es wird gaaaanz vorsichtig aus dem Bauch des Schiffs transportiert, damit meinem weißen Schätzchen nichts passiert. :thumbsup:<3:thumbsup:<3:thumbsup: Und das dauert nun mal. :D

    Ich hab gehört da war irgendwas beim Ausladen und es liegt jetzt im Hafenbecken. Muss rausgefischt und trockengeföhnt werden. Deswegen dauert das so lange.

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018

  • Was ist das denn?
    Die Morning Calypso macht wieder Fahrt. Aber das neue Ziel ist Bremen.
    Gibt es dort denn auch eine Vorbereitung und Endkontrolle, ähnlich wie in Bremerhaven ?

    Ioniq Hybrid, marine blau Premium mit GSD
    Bestellung 30.August 2017
    Wurde am 10.Januar 2018 ausgeliefert.