Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Ach ja,
    am Samstag war ich auf dem Weg zum einkaufen nach Gerlingen, da kahm mir in S-Giebel ein grauer Ioniq entgegen, einen genaueren Blick konnte ich nicht machen da meine Frau mit mir den Einkauf am diskutieren war ;)

  • Nach Monaten ohne eine einzige Sichtung scheint sich das Blatt zu wenden. Nachdem ich ja gestern schon etwa 40 andere gesehen hab, geht es heute gleich weiter.
    Erst gegen Mittag in Velbert, ein roter Plugin. Ich war leider zu Fuß unterwegs.
    Dann gegen Abend einen weißen HEV auf der A3 bei Neuwied. Schweizer Kennzeichen. Hat mich langsam überholt, aber offensichtlich nicht wahrgenommen. Auch auf Lichthupe keine Reaktion. Der war wohl gedanklich woanders.

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Im Mercedes, Porsche und Audi-Land ist mir noch kein einziger Ioniq begegnet (außer in Autohäusern). Aber ich fahr auch nicht so viel (4700km seit 7.3.18).

    __________________________________________________________
    IONIQ Plug-In Premium, Iron grey, Glasschiebedach (seit 07.03.2018)
    Ab 06.07.2020 IONIQ BEV FL, Fluidicmetallic grey, Premium

  • Na endlich auch mal selbst einen entdeckt. Heute gegen 21 Uhr auf der A3 Höhe Ausfahrt Mettmann Fahrtrichtung Köln ein schwarzer BEV mit GM Kenzeichen. 2 Personen im Fahrzeug.

    IONIQ HEV Premium (DE-Version, MJ 18) Polar White — Hammerauto :thumbsup:

  • Heute 2 gesehen.
    1. heute morgen 5 Uhr in der Siemensstadt auf dem Parkplatz Kluwe gegenüber der Feuerwehr ein Weißer - keine Ahnung was - aus der Bernauer Ecke
    2. heute Mittag 13:30 Uhr in der Kühnemannstraße in Pankow oder Wedding (?) noch ein Weißer HEV aus Berlin

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Heute einen im Stau auf der A81 Höhe der Ausfahrt Ludwigsburg Süd gesehen. Ich bog gerade nach Ludwigsburg ab (das Navi hat mich da umgeleitet), ein Aurora Silver Ioniq Hybrid (wirkte wie blasses hellblau) mit Kennzeichen KÜN (Künzelsau) fuhr auf der rechten Spur weiter auf der A81 Richtung Stuttgart.


    Ich konnte nicht anders und hupte kurz beim Vorbeifahren, der jüngere männliche Fahrer schaute nur überrascht. :rolleyes:

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Heute auf der A71 südlich vom Erfurter Kreuz ein weißer Ioniq in südlicher (Gegen-)Richtung. Ganz kurz und trotzdem ein schöner Anblick!


    Erfreulich am Rande: ne halbe Stunde vorher hatte mich auf der AB ein älterer BMW überholt, der mich zuvor auf der Landstraße ne ganze Weile verfolgt hatte. Der junge Fahrer gab meinem Ioniq einen freundlichen Daumen hoch... :saint:

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup: