Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Da denke ich, dass ich in unserer Region ein absoluter Exot bin und zack überhole ich heute morgen einen IONIQ HEV Facelift auf der Autobahn. Eine Stufe helleres Grau als meiner aber auch schwarze Winteralus und den Frontscheinwerfern nach zu urteilen ein PREMIUM mit "MTK" Kennzeichen !


    20200210_082748~01.jpg

    :evil: IONIQ HEV // Facelift 2020 // IRON GREY // PREMIUM // EZ 27.12.2019 :saint:

  • Hallo,
    ab 26.3. erhöhen wir die Zahl in Wien noch mehr. Hier ist eine Ioniq Hauptstadt. Am weg in die Arbeit habe ich gestern 12 Stück in allen Farben und Typen gesehen.
    Viele davon Firmen Autos, vermutlich aus Steuergründen.
    Also wer Ioniqs sehen will muss nach Wien kommen. Ist aber mehr Zoo als freie Wildbahn :D

    Seit März 2020 unterwegs in einem PHEV FL Level 6 (premium), ansässig in Wien.

  • Eigentlich hatte ich erwartet, diese Woche mal ein paar mehr Ioniqs zu sehen, weil ich täglich nach Dortmund und zurück pendel.. eben dann tatsächlich der erste kurz vorm Autobahnkreuz Olpe, HEV Style oder Premium.

  • Der Virus "Ioniq" breitet sich weiter in Hildesheim aus... 8o


    Heute war ich ziemlich überrascht, als bei uns in der niedersächsischen Provinz eine überraschend erfreuliche Sichtung stattfand!


    Ich kam kurz nach 12:30 Uhr aus dem Geschäft im Bereich Hildesheim Vier Linden und sah auf dem Weg zu unserem Ioniq gerade noch einen weißen Ioniq wegfahren, der ein E-Kennzeichen hatte. Von hinten konnte ich so schnell nicht erkennen, ob es ein BEV oder PHEV war.


    Als wir dann vom Parkplatz auf die Straße fuhren, kam ganz überraschend von hinten aus der anderen Richtung noch ein weißer Ioniq BEV. Diesmal konnte ich ihn gut identifizieren, da ich ihn im Rückspiegel gesehen habe. :thumbup:


    Das war das erstemal, dass ich drei Ioniqs aufeinmal in unserer Gegend gesehen habe! :D:thumbsup:

    Ioniq BEV Style, Phantom-Black mit Schiebedach EZ 11/18 - bei uns seit 17.07.19 :thumbsup:

  • BEV und PHEV haben sich schon immer vom Heck unterschieden. Ich müsste mal meine beiden MJ18 nebeneinander stellen und fotografieren. Wie weit der HEV sich auch unterscheidet weiß ich aber nicht.

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Nach langer Durststrecke heute gegen 14:30 auf der Schnellstrasse zwischen Düsseldorf-Wersten/Holthausen und Düsseldorf Stadt einen mausgrauen BEV mit Kennzeichen GV xxxxx gesichtet. Brav neben dran gefahren, Hupe kurz betätigt und eifrig gegrüßt. Fahrer (männlich) hat sichtlich erfreut zurückgegrüßt.

    IONIQ HEV Premium (DE-Version, MJ 18) Polar White — Hammerauto :thumbsup:

  • Heute, um kurz nach 17 Uhr kam mir auf der B242 von Clausthal-Zellerfeld Richtung Bad Grund ein fast identischer schwarzer Ioniq electric mit Clausthaler Kennzeichen entgegen. Ich habe gegrüßt, aber ich glaube, der andere Fahrer hat mich nicht gesehen.

    Ioniq BEV Style, Phantom-Black mit Schiebedach EZ 11/18 - bei uns seit 17.07.19 :thumbsup:

  • Heute, um kurz nach 17 Uhr kam mir auf der B242 von Clausthal-Zellerfeld Richtung Bad Grund ein fast identischer schwarzer Ioniq electric mit Clausthaler Kennzeichen entgegen. Ich habe gegrüßt, aber ich glaube, der andere Fahrer hat mich nicht gesehen.

    Ich fahre einen schwarzen Ioniq mit clz aber als hev .

    Hyundai Ioniq Hybrid Style Phantom Black Model 2018

    Einmal editiert, zuletzt von *Michael* ()