Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • BEV und PHEV haben sich schon immer vom Heck unterschieden. Ich müsste mal meine beiden MJ18 nebeneinander stellen und fotografieren. Wie weit der HEV sich auch unterscheidet weiß ich aber nicht.

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Nach langer Durststrecke heute gegen 14:30 auf der Schnellstrasse zwischen Düsseldorf-Wersten/Holthausen und Düsseldorf Stadt einen mausgrauen BEV mit Kennzeichen GV xxxxx gesichtet. Brav neben dran gefahren, Hupe kurz betätigt und eifrig gegrüßt. Fahrer (männlich) hat sichtlich erfreut zurückgegrüßt.

    IONIQ HEV Premium (DE-Version, MJ 18) Polar White — Hammerauto :thumbsup:

  • Heute, um kurz nach 17 Uhr kam mir auf der B242 von Clausthal-Zellerfeld Richtung Bad Grund ein fast identischer schwarzer Ioniq electric mit Clausthaler Kennzeichen entgegen. Ich habe gegrüßt, aber ich glaube, der andere Fahrer hat mich nicht gesehen.

    Ioniq BEV Style, Phantom-Black mit Schiebedach EZ 11/18 - 07.19-03.22 :thumbsup:

  • Heute, um kurz nach 17 Uhr kam mir auf der B242 von Clausthal-Zellerfeld Richtung Bad Grund ein fast identischer schwarzer Ioniq electric mit Clausthaler Kennzeichen entgegen. Ich habe gegrüßt, aber ich glaube, der andere Fahrer hat mich nicht gesehen.

    Ich fahre einen schwarzen Ioniq mit clz aber als hev .

    Hyundai Ioniq Hybrid Style Phantom Black Model 2018

    Einmal editiert, zuletzt von *Michael* ()