Änderungen am HEV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MatzeH84 schrieb:

Witzig. Mein EZ November ist noch MJ 17. Muss genau die Übergangsphase gewesen sein.
      Das glaube ich sogar, bei den Kaufverhandlungen hieß es noch der steht in Bremerhaven und damit eine kurze Lieferzeit. 7 Tage später hieß es dass der Wagen doch schon nicht mehr da stand weil vermutlich ein anderer Händler den sich Sekunden vorher gesichert hatte, dass aber im System noch nicht ersichtlich war. So wurden es 8 Wochen Lieferzeit und ein MJ 2018
      ""

Ioniq Hybrid, Phantom schwarz, Premium. ( Black Beauty) Bestellt 27.09.2017 erhalten 29.11.2017

• Der Inverter unter dem Elektrokühlbehälter im Motorraum soll auch ein anderer sein.
      Zu erkennen ist der neue das die Hochvoltkabel ab ca. Mitte vom Kühlausgleichsbehälter nach links abgehen.
      Vorher /alt links bündig mit dem Inverter abgehen bzw. unter einer schwarzen Abdeckung her kommen.

IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE

• So ist es. Und das schon seit Ende 2017. Der HEV meiner Frau hat noch die Starterbatterie im Kofferraum. Mein in Q1/ 2018 gekaufter HEV hat da jetzt einen freien Platz an der Stelle im Kofferraum. Da passt z. B. ein Six-Pack Corona-Bier locker hin ;) . Und es gibt seitdem den Starthilfe-Knopf neben der Tankentriegelung, um den 12V- Batterie-Zellen durch den "dicken" Akku Starthilfe zu geben, sollte es nötig werden ( ich meine gelesen zu haben, dass man die Taste mindestens 14 Sekunden drücken muss-musste ich noch nicht nutzen).

HEV Trend-blau aus 2017
      HEV Trend-weiss aus 2018

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SteMo ()