Lohnt sich mein Fahrprofil für einen PHEV

  • ...oder mehr Geld verdient ;)


    Ich als Schichtarbeiter im Vollkontibetrieb bekomme für solche Tage (Feiertage etc) einen ordentlichen Zuschlag. 2 Tage mehr....da kann man schon mal was mit anfangen^^

    2017er HEV Premium



    Hö, versteh ich nicht ?(

  • Ganz nach dem Straußschen Motto :'Was geht mich mein Geschwätz von gestern an.'

    Nun, ganz so war es ja nun nicht. Denke mal, jeder macht mal Fehler und den hat sie zugegeben. Wundert aber auch nicht, bei 12 Stunden Verhandlungsmarathon.



    Gruß

    Bertus8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 152650km

  • Moin,


    viel schlimmer ist, dass keiner vielen Ministerpräsidentendarsteller den A..... in der Hose hatte, ihr zu widersprechen!

    Dem Bayernbazi "tut es leid". Ja klar, der will ja gewählt werden....


    Grüße

    Torsten

  • Naja - durch die Anticorona-Aktionen ist das Jahr jetzt früher rum, als die 15.000km - das hatte ich seit 30 Jahren nicht ...

    Das schöne 0W20 :( - das bei mir am Mo abzulassende können die sicher einem anderen Kunden in seinen i20 kippen :) so viel, wie ich elektrisch fahre.

    Aber ich darf mal E-Kona fahren.

    Ioniq PHEV Style seit Juni 19
    6,63 kWp mit SolarEdge SE5k

  • Sooooo. Heute Endlich konnte ich ihn abholen. Alles noch neu und Fragen ohne Ende im Kopf. Aber......... Elektrisch fahren ist schon Geil........


    Leider hat sich Hyundai keine grosse Mühe gegeben, den Wagen gut zusammen zu Bauen. Hier und da ist was schief, riesen Spaltmaße..... Naja. Ich konzentriere mich erstmal auf die Technik.

    Greetz, Rene

    Seit 31. März 2022 Ioniq, FL PHEV, Phantom Black in der Style Version, für meine Frau mit Schiebedach