Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Hallo zusammen,


    ist hier noch ein Plätzchen für mich frei? Hab heute meinen Plugin Premium in schwarz bestellt und muss mich wohl jetzt bis mindestens März gedulden...


    @iCLoniq Ich bin neu hier und darum frag ich mal, wo du die Daten zu Deinem Auto her hast. Wo hast Du denn die Daten zu Deiner Bestellung her?

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Das kann dir dein Händler verraten, sobald der Wagen über das Bestelltool bei Hyundai Hyundai in Auftrag gegeben wurde ;)


    Aber davon mal abgesehen: Herzlich willkommen im Wartesaal, @berndroid :)

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • Ich hätte ja auch grundsätzlich nichts dagegen, wenn die mein Auto schneller löschen... immerhin haben die es ja auch um 10 Wochen nach hinten verlegt.

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • Bei mir gibt es wiedermal Verzug um 2 Wochen sollte eigentlich.morgen kommen nun am 20.9 unter Vorbehalt

    Das bedeutet, das gute Stück ist bereits produziert, verschifft und in Deutschland angekommen (wenn man 3 Wochen "Deutschland-Rundfahrt" rechnet, wie früher schon mal beschrieben).
    Natürlich ist eine Verzögerung so kurz vor dem Ausliefertermin äußerst ärgerlich und ich fühle mit dir, wenn man sich schon so sehr auf "morgen" gefreut hat. Aber du hast die weitaus größte Strecke der Warterei hinter dir !


    Allerdings : von heute bis 20.9. sind es noch drei Wochen, nicht zwei ...

    IONIQ electric Premium schwarz mit Schiebedach, am 02.06.2017 bei Bopp & Siems in Hamburg gekauft :)
    geplanter Liefertermin lt. Kaufvertrag: 01.02.2018
    tatsächliche Übergabe am 12.01.2018

  • Hallo zusammen


    Ich nehme kurzfristig, sehr kurzfristig meinen Platz im Wartesaal ein. "Mein" IONIQ Plug-In steht schon im Autohaus, er wurde "taktisch angemeldet" und musste 4 Wochen dort bleiben. Es ist die Premium-Version. Eigentlich hätte ich ja einen Elektric haben wollen, aber die Wartezeit war mir zu lang. Da kam es gut aus, dass mein Hyundai-Händler für ihn selbst überraschend einen Plug-In geliefert bekam, der nicht für einen Kunden bestimmt war. Farbe ist übrigens das ominöse Aurora Silber, je nach Licht und Standort mehr blau oder mehr grau. In wenigen Tagen ist die Übergabe.


    Grüße
    IMG_0889.jpg

    IONIQ "Classic" PlugIn von 09.2017 bis 08.2020, IONIQ "Classic" Electric ab 09.2020 (Modelljahr 2020, also FL)