Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Heute so 12:45 auf der A14 Richtung Halle hinter dem Kreuz Magdeburg, ein grauer Hybrid mit Hannover Kennzeichen.

    Plug In Iron Grey Premium bestellt: 28.12.17, seit dem 05.06.2018 in meiner Garage.

  • ... Dann am 12.6. auf der Landauer Str. in Neustadt/Wstr., gegen 13.50Uhr, auch ein weißer Ioniq, haben uns zugewunken.
    ...

    Das war dann wohl ich.
    Siehe dazu mein Post vom 12.06. ^^
    Ich dachte mir schon dass du das bist, so viele blaue Ioniqs gibt es hier ja nicht.

  • Heute auch einen weißen Ioniq auf der 44 vorm Kreuz Werl in Richtung Paderborn gesichtet.. müsste ein hybrid gewesen sein und war ziemlich fix unterwegs..

    Ioniq HEV Style, Polarweiß, MJ18, EZ 12/17
    Ioniq HEV Style, Marina Blue Metallic, MJ17, Schiebedach, EZ 11/17

    Ioniq 5 Uniq 72kWh RWD, Phantom Black/ Teal Grey, EZ12/21

    Ioniq Elektro Prime, Cyber Grey, EZ12/21

  • Heute Mittag gegen 11:30 Uhr in Landsberg, Höhe Schlossgarage, stadteinwärts den Berg runter... Ein silberner/grauer Electric, vielleicht sogar einer von hier aus dem Forum ? ;)


    Und 3 km weiter am P&R kurz vor der A96 dann gleich nochmal ein grauer, Augsburger Stadtkennzeichen, vom Listle in Augsburg...

    *** Hybrid Premium in Demitasse Brown seit 08.01.2018 :) ***

  • Gestern ca. 14.30 Uhr eine Sichtung gehabt:
    Ein IONIQ in Marina Blue (MK-PH xxx) fuhr vor mir auf der A 44 aus Richtung Werl kommend in Richtung Dortmund, dann auf die B1, und dann in Dortmund ab.
    @MatzeH84 irgendwie habe ich die Vermutung, dass du das gewesen sein könntest... ;)


    Schöne Grüße
    Moto :)

    Seit 27.12.2018 IONIQ Hybrid Premium Polar White mit Glasschiebedach und Sitzpaket, MJ 2018, gekauft am 14.12.2018 :D

  • Heute 24.06. habe ich einen weißen IONIQ (evtl. PHEV) auf der A8/81 Richtung Stuttgart gegen 13:00 gesichtet. Mehr konnte ich nicht erkennen.


    Jürgen

    IONIQ Premium, Marina Blue, Sitzpaket, Bestellung 23.03.18, Lieferung ca. Ende Mai 18 27.04.2018 :thumbsup:
    Michelin CrossClimate 17"

  • @MatzeH84 irgendwie habe ich die Vermutung, dass du das gewesen sein könntest... ;)

    Nein, wir waren gestern mit dem von meiner Freundin unterwegs.. Also in weiß.

    Ioniq HEV Style, Polarweiß, MJ18, EZ 12/17
    Ioniq HEV Style, Marina Blue Metallic, MJ17, Schiebedach, EZ 11/17

    Ioniq 5 Uniq 72kWh RWD, Phantom Black/ Teal Grey, EZ12/21

    Ioniq Elektro Prime, Cyber Grey, EZ12/21

  • Heute in Unterlüß, Fahrtrichtung Faßberg, ein grauer Ioniq, könnte ein Hybrid oder PHEV gewesen sein, habe Lichthupe gegeben und gewunken. Konnte aber wg. der Sonnenspiegelung in der Frontscheibe nicht erkennen, ob der Gruß erwidert wurde. Auf das Kennzeichen habe ich leider nicht geachtet. ?( Uhrzeit 11.58Uhr.



    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • Heute Mittag gegen 11:30 Uhr in Landsberg, Höhe Schlossgarage, stadteinwärts den Berg runter... Ein silberner/grauer Electric, vielleicht sogar einer von hier aus dem Forum ? ;)


    Und 3 km weiter am P&R kurz vor der A96 dann gleich nochmal ein grauer, Augsburger Stadtkennzeichen, vom Listle in Augsburg...

    Das auf der Bergstraße war ich :D

  • Grauer Ioniq heute 16:20 Uhr auf der Uerdinger Rheinbrücke. Mehr habe ich nicht gesehen- hatte das Fußballspiel Schland - Südkorea im Radio laufen und mich darauf konzentriert.


    Nachtrag: hätte ich mal lieber auf den ioniq geachtet. Das Spiel - Schwamm drüber. Ab nach Hause mit der Gurkentruppe. :thumbdown:

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018

    Einmal editiert, zuletzt von SteMo ()