Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Einen schicken grauen Electric auf dem Real Parkplatz in Bayreuth gesichtet und vorher den gleichen beim Hagebau Markt. Leider kein Handy dabei gehabt zum knipsen.

    IONIQ Hybrid Premium EZ 2016, weiß - bei 156000 km war Schluss und leider nicht mehr glücklich ;( Wir werden dich vermissen!

  • Gestern Abend (gegen 22:00 Uhr) hat mich auf der A42, höhe Abfahrt Gelsenkirchen Zentrum, ein blauer HEV (?) mit Herner Kennzeichen überholt. Hab ihn leider erst wahrgenommen als er an mir vorbei war. Sah aber klasse aus ;)

    2017er HEV Premium



    Hö, versteh ich nicht ?(

  • Heute Mittag gegen 12 Uhr habe ich einen blauen Ioniq mit weiß abgesetzten Scheinwerfern vorn, an der Ladesäule in Kassel, Henschelstraße 15, gesehen. Ich hoffe, er hat dort ausgiebig geladen, da ich mir eine andere suchen durfte. :evil::P

    Ioniq BEV Style, Phantom-Black mit Schiebedach EZ 11/18 - 07.19-03.22 :thumbsup:

  • Ein weißer Hybrid vor wenigen Minuten am Flughafen Frankfurt. Kennzeichen DBR -


    Vor einigen Tagen auf dem Parkplatz meines örtlichen Lebensmittelhandels ein Wiesbadener Hybrid in Iron Grey, meiner zweitliebsten Farbe.

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • @revolt: Wärst Du noch eine Woche in Malchow geblieben, wäre es vielleicht zu einer Sichtung gekommen, Bernd. ;)
    Sind heute von der McPom-Seenplatte zurück, andere Ioniqs sah ich nur unterwegs zweimal kurz in Köpenik (geballt binnen einer Minute), sonst nüscht. Bei Jena heute einen Laster mit Hyundais hinten drauf überholt, da war immerhin ein Elektro-Kona dabei.


    Wenigstens gabs ein paar anerkennende Blicke dafür, abgasfrei über den Zeltplatz zu surren ... ^^

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Ganz überraschend stand mir heute um 12:30 Uhr auf der B6 an der Kreuzung Gleidingen ein silbergrauer Ioniq BEV gegenüber. Wir waren beide jeweils auf der entgegen gesetzten Linksabbiegerspur.
    Ich habe mit Lichthupe gegrüßt und er hat zurück gegrüßt.

    Ioniq BEV Style, Phantom-Black mit Schiebedach EZ 11/18 - 07.19-03.22 :thumbsup:

  • In der Rostocker KTV ist es manchmal sehr schwer, einen Parkplatz zu finden. Daher war es heute für mich sehr erfreulich, dass ein weißer Hybrid mit MZ-Kennzeichen vor sich eine ideale Lücke gelassen hat :)


    2019-08-06_HRO.png


    (Meiner ist der mit den schwarzen Rädern)

    Ioniq HEV Premium MJ 2018 Weiß von Weihnachten 2018 bis Januar 2024 (knapp 150 TKM)